Foto von früher: So sah Dschungelcamp-Djamila Rowe vor ihren Beauty-OPs aus
Djamila Rowe nimmt 2023 beim Dschungelcamp auf RTL teil. Mit den Jahren hat sie einiges machen lassen. So sah sie vor ihren Beauty-OPs aus:
Die Mutter aller Reality-TV-Shows ist zurück! Das Dschungelcamp – auch bekannt als „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – läuft bereits seit dem 13. Januar und begeistert, wie jedes Jahr, viele Zuschauer. Bei der Sendung auf RTL leben zwölf Promis für 14 Tage im australischen Dschungel und kämpfen um die Dschungelkrone.
Dschungelcamp 2023: Kandidatin Djamila Rowe über missglückte Hyaluron-Behandlung
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist ein Reality-TV-Format, das auf dem britischen Vorbild „I‘m a Celebrity ... Get me Out of Here!“ basiert. Seit 2004 flimmert das Dschungelcamp über die Mattscheiben der deutschen Haushalte und gilt mittlerweile als Endstufe der Reality-Shows. Dieses Jahr läuft die 16. Staffel Dschungelcamp auf RTL und sie kann sich bereits seit Tag 1 über Hammer-Quoten freuen.
Dass am Lagerfeuer des Dschungelcamps über persönliche, emotionale und teils lustige Dinge gesprochen wird, dürfte jedem bekannt sein. Vermutlich sind auch genau diese Gespräche der Grund, warum sich die Show einer so großen Beliebtheit erfreut. Als an Tag 3 über Gewichtsverlust gesprochen wird, sieht Djamila Rowe das als ihre Chance, über einen Hyaluron-Unfall zu sprechen. „Ich hatte Wangen, da konntest du eine Tasse drauf abstellen“, bringt sie Papis Loveday und Claudia Effenberg zum Lachen.
Das Dschungelcamp 2023: Alle Infos zu Sendeterminen und Kandidaten
Die offizielle Sendung startet am 13. Januar 2023. Wenn Du auch keine Folge der beliebten Sendung verpassen willst, dann lies unbedingt in unserem Artikel nach, wann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL läuft: In einem Sammelartikel haben wir für Dich zusammengefasst, wann die nächste Folge vom Dschungelcamp im TV läuft – und wann Du sie im Stream und in der Wiederholung schauen kannst.
In unserem Ticker erfährst Du außerdem regelmäßig, wer das Dschungelcamp bereits verlassen musste – und wer noch eine Chance auf den Sieg hat.
Dschungelcamp 2023: Die Beauty-OPs von Djamila Rowe
Die 55-Jährige hat in ihrem Leben bereits einige Beauty-OPs hinter sich gebracht. Zu vielen davon hat sie interessante Geschichten, wie zum Beispiel ihre Brust OP im Jahr 2003. Diese fand auf einer Yacht auf offenem Meer und ohne Vollnarkose statt. Über die Jahre hinweg hat sie natürlich noch mehr an sich basteln lassen.
Im Jahr 2003 hat Djamila Rowe sich die Brüste vergrößern lassen. Wer denkt, danach war Schluss, hat sich geschnitten! Nicht umsonst sagen viele, dass Beauty-OPs süchtig machen. 2007 folgte dann die Nasen-OP, Zugfäden unter den Wangenknochen für die Mundwinkel gab es auch noch. Immer wieder lässt sie sich Botox in die Stirn und Hyaluron in die Wangen und Lippen spritzen. „Mehr nicht“, wie sie selbst sagt. Geht ja eigentlich noch, oder?

Dschungelcamp 2023 (RTL): Djamila Rowe merkte, wenn es zu viel war
Wenn die Menge an Hyaluron oder Botox, die Djamila sich hat spritzen lassen, zu viel war, merkt die 55-Jährige es durchaus auch selbst. Denn an Tag drei vom Dschungelcamp erzählt sie über ihre OPs – von denen sie keine bereut – und erntet dafür Lacher aus dem Camp. „Ich hab mal übertrieben mit Hyaluron“, beginnt sie die bereits oben erwähnte Geschichte. Am Lagerfeuer und im Dschungeltelefon führt sie diese weiter aus: „Ich hatte so richtige Schatten unter den Augen“. Sie erzählt Papis Loveday und Claudia Effenberg, dass sie „schon sehr intensiv“ waren.
Auch über ihre Lippen kann sie etwas sagen: „Ich hatte vor der Show noch etwas rein machen, es war vielleicht ein Tick zu viel“, gibt sie zu. Rowe erklärt, dass sie beim Fallschirmsprung Angst hatte, dass ihre frisch aufgespritzten Lippen platzen könnten. „Manchmal verliert man den Überblick über sich selbst“, offenbart die 55-Jährige ihren Mitteilnehmern. Dank ihrer ehrlichen Selbstreflektion bringt sie ihre Mitkandidaten zum Lachen. Etwas ernster ist Dschungelcamp-Kandidatin Jolina Mennens persönliche Geschichte und ihr Aussehen vor ihrer Geschlechtsumwandlung. (rah)