1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Schlager: Maite Kellys Verhalten bei DSDS - TV-Insider befürchtet bittere Konsequenzen

Erstellt: Aktualisiert:

Maite Kelly steht auf der DSDS-Bühne mit Thomas Gottschalk und Mike Singer
Schießt sich Schlagerstar Maite Kelly mit ihrem Verhalten bei DSDS selbst ins Aus? Ein Insider befürchtet genau das. © picture alliance/dpa/TVNOW | Stefan Gregorowius

Maite Kelly hat sich mit ihrem Verhalten als DSDS-Jurorin nicht viele Freunde gemacht. Nun hat ein TV-Insider ausgepackt und befürchtet bittere Konsequenzen für die Schlagersängerin.

Köln - Was ist nur mit Maite Kelly (41) los? Das haben sich etliche Fans und Zuschauer:innen der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gefragt. Die sonst so freundliche Schlagersängerin, scheint sich als DSDS-Jurorin von einer unbekannten Seite zu zeigen. Die Blondine überrascht mit bissigen Kommentaren und geht nicht gerade zimperlich mit den jungen Talenten um, wie extratipp.com* berichtete.

Ob sich Maite Kelly ein Beispiel an den fiesen Sprüchen von Dieter Bohlen (67) genommen hat? Fest steht, das Maite Kelly für ihre Art einen großen Shitstorm geerntet hat. Nun kommt es noch dicker für den Schlagerstar. Ein Insider hat ausgepackt und befürchtet, dass sich das Verhalten der 41-Jährigen noch rächen wird. Mehr dazu auf extratipp.com: Maite Kelly‘s Verhalten bei DSDS - TV-Insider befürchtet bittere Konsequenzen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant