Heimliche geheiratet

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben Ja gesagt – so schön war die Hochzeit

ie Sängerin Sarah Lombardi kommt zum RTL Spendenmarathon.
+
Sarah Lombardi gibt ihren Fans erste Einblicke von der Hochzeit mit Julian Büscher.

Daran müssen sich Fans gewöhnen: Sarah Lombardi heißt jetzt wieder Engels. Ihren Julian heiratete die Sängerin klammheimlich in Heidelberg. 

Köln – Sarah Lombardi* und Julian Büscher sind jetzt Ehepaar Engels. Das verkündete die Sängerin und der Fußballer am Sonntag auf Instagram. Die Location für ihre heimliche Hochzeit hat das Paar selbst bei der Ankunft gesehen und war total begeistert. „Man ist so abgeschottet von allem und genau das hatten wir uns gewünscht“, sagte Sarah zu dem Ort in der Nähe von Heidelberg.

Nachdem sie am Hochzeitstag ganz unter sich sein wollten, verriet Sarah Engels, vormals Lombardi, ihren Fans auf Instagram im Nachhinein viele Details und zeigte einige Fotos ihres perfekten Tages. 24RHEIN* berichtet, wie schön Sarah Engels, ehemals Lombardi, von ihrer zweiten Hochzeit schwärmt*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare