1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Sabine Heinrich über ihren Job beim ZDF: „Das ist groß und das ist besonders“

Erstellt: Aktualisiert:

Die Moderatorin Sabine Heinrich steht bei einer Probe.
Sabine Heinrich war bei Andrea Kiewel im „Fernsehgarten“ zu Gast – und erzählte über ihre ersten Erfahrungen im ZDF. © dpa/Henning Kaiser

Sabine Heinrich war am Samstag zum ersten Mal im ZDF zu sehen. Im „Fernsehgraten“ sprach sie mit Andrea Kiewel über ihre erste Sendung. 

Köln – Mit der ersten Ausgabe von „Das große Deutschland-Quiz“ gab Sabine Heinrich* am Samstag (11. Juli) ihren Einstand beim ZDF. Die aufgezeichnete Sendung lief im Vorabendprogramm mit vier prominenten Rategästen. Eine davon: Andrea Kiewel, die am Ende auch als erste Siegerin aus der Show ging. Bei „Kiwi“ plauderte Sabine Heinrich am Sonntag über ihr ZDF-Debüt.

Im „ZDF Fernsehgarten“ wollte es Andrea Kiewel natürlich genau wissen und fragte die 44-Jährige: „Warst du doll aufgeregt?“. Die Moderatorin aus Köln* konnte nur ein eindeutiges „Ja“ zurückgeben. 24RHEIN* enthüllt hier, was Sabine Heinrich an ihrem Job beim ZDF so begeistert und warum sie später ihre Schuhe auszog*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare