1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Verlobung geplatzt! „Hartz und herzlich“-Liebling Cindy ist wieder Single 

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

„Hartz und herzlich“: Nach einem Jahr Beziehung und der Verlobung ist alles aus. Cindy bestätigt auf TikTok die Trennung von ihrem Verlobten „Ossi“:

Es ist keine leichte Zeit für Cindy! Im Sommer 2022 verzückte der „Hartz und herzlich“-Star seine Fans mit tollen News: Nach vielen Liebesgeständnissen im Netz und dem Liebes-Glück mit ihrem damaligen Freund „Ossi“ macht der Ostfriesländer ihr einen Antrag. Endlich blickt Cindy positiv in die Zukunft und will sich mit ihrem Verlobten ein neues Leben aufbauen – doch jetzt gibt es schlechte Neuigkeiten zu vermelden.

„Hartz und herzlich“ in Rostock Groß Klein: Cindy verkündet auf TikTok das Liebes-Aus

Die RTLZWEI-Zuschauer begleiten die Rostocker durch den Alltag mit Geldsorgen, Hartz IV und Familie. Bei „Hartz und herzlich“ hat vor allem Teilnehmerin Cindy bislang für viel Aufsehen gesorgt. In der letzten Staffel „Hartz und herzlich“ aus Groß Klein hat Cindy mit herben Rückschlägen zu kämpfen gehabt: Nachdem das Jugendamt ihr die erstgeborene Tochter abnimmt, kommt auch die jüngste Tochter der „Hartz und herzlich“-Protagonistin Cindy in die Obhut des Amtes.

Cindy steht vor einem Scherbenhaufen und möchte ihre kleine Familie zurück – doch ein neuer Mann an ihrer Seite lässt sie all den Trennungsschmerz vergessen. Seit Ende 2021 scheint Cindy glücklich verliebt zu sein – bis jetzt zumindest! Auf TikTok verkündet die 22-Jährige nun das Liebes-Aus.

„Hartz und herzlich“-Liebling Cindy trauert um ihren Ex – „Ich bin auch mit Schuld daran“

Auf TikTok postet die „Hartz und herzlich“-Bekanntheit am 24. Dezember einen kurzen Video-Clip von sich. In dem schwarzweiß gehaltenen Video ist zu sehen, wie Cindy traurig ihren Blick zum Boden abwendet. Im Hintergrund ist eine Stimme zu hören: „Und trotzdem habe ich dich verloren, obwohl es das Letzte war, was ich wollte. Vielleicht hast du recht und manchmal ist Liebe nicht mehr alles“.

In den Kommentaren unter ihren TikTok-Videos wollen die Fans wissen: „Bist du noch mit ihm zusammen?“ Die Antwort von Cindy ist eindeutig: „Nein“. Wie es so weit gekommen ist, verrät Cindy nicht. Es folgen viele TikTok-Clips auf ihrem Profil, in denen die ehemalige Rostockerin um ihre Beziehung trauert. Der Trennungs-Grund bleibt unklar – doch unter einem der „Herzschmerz“-Videos kommentiert ihr Ex-Verlobter „Ossi“: „Da gehören immer zwei dazu Herzie. Ich bin auch mit Schuld daran.“

„Hartz und herzlich“-Fans drücken ihr Mitgefühl in Social Media aus – „schmeißt nicht einfach alles weg!“

Cindy scheint sich selbst die Schuld für das Beziehungs-Aus zu geben. Sie antwortet ihrem Ex in den Kommentaren: „Nein, bist du nicht. Ich hab es so gemacht, dass du mich nicht mehr liebst“. Die Fans drücken ihr Mitgefühl auf TikTok aus. So ist unter den Videos des „Hartz und herzlich“-Lieblings beispielsweise zu lesen: „Setzt euch beide zusammen arbeitet an euren Fehlern und schmeißt nicht einfach alles weg!“

Cindy ist mit ihrem Liebeskummer nicht allein! Auch ihr bester Freund Jack macht eine Trennung durch. Der „Hartz und herzlich“-Protagonist und seine Ehefrau Kathleen haben sich getrennt. Hinzu kommt, dass ein weiteres Kult-Paar ihr Liebes-Aus in der Sozialdoku bekannt gegeben hat: „Hartz und herzlich“-Manja und -Martin gehen jetzt getrennte Wege! (sik)

Auch interessant

Kommentare