Wer gewinnt die RTL2-Datingshow?

RTL2: Welches Couple gewinnt die 5. Staffel von „Love Island“?

Der pinke Laufsteg führt in die Casa Amor – die zweie „Love Island“-Villa der 5. Staffel.
+
Welches Couple gewinnt die 5. Staffel von „Love Island“? Foto: RTl ZWEI

Es ist so weit, das Finale der 5. Staffel von „Love Island“ steht bevor. Welches Couple wird die RTL2-Datingshow gewinnen?

Nach einem ereignisreichen Halbfinale und dem Rauswurf von insgesamt acht Kandidaten folgt heute Abend, am 29. März um 22.15 Uhr, das Finale der 5. Staffel von „Love Island“. Insgesamt drei Couples kämpfen nun um das Siegertreppchen. Ein klares Sieger-Pärchen gibt es noch nicht, allerdings stehen für zwei Couples die Chancen am besten als Gewinner nach Hause zu gehen.

Wer sahnt neben der großen Liebe auch noch den Gewinn von 50.000 Euro ab? Welches Couple gewinnt die 5. Staffel von „Love Island“*? Wer hat es am meisten verdient, die RTL2-Datingshow als Sieger zu verlassen? Welches Pärchen die 5. Staffel gewinnt, verkündet Moderatorin Jana Ina Zarrella erst heute Abend auf RTL2, allerdings ist eine Tendenz bei den Zuschauern bereits erkennbar. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare