1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Nach Mega-Perfomance von Anna Ermakova bei „Let‘s Dance“: Valentin Lusin sieht noch Luft nach oben

Erstellt:

Von: Sarah Isele

Kommentare

Bei „Let‘s Dance“ tanzt Anna Ermakova als Favoritin ihren Konkurrenten davon. Doch schon nach der zweiten Live-Show meint Tanz-Profi Valentin Lusin, dass noch Luft nach oben ist:

Es ist die heißeste Tanz-Show im deutschen Fernsehen: „Let‘s Dance“! Auch die Boris Beckers Tochter Anna Ermakova ist mit am Start und zeigt gleich von Anfang an, was sie kann. Spätestens nach der ersten Show ist Anna Ermakova der Favorit von „Let‘s Dance“. Sie scheint ihrer Konkurrenz davon zu tanzen. Auch in der zweiten Show kann sie begeistern. Aber Tanz-Profi Valentin Lusin weiß ganz genau, dass da noch Luft nach oben ist.

Anna Ermakova bei „Let‘s Dance“: Sie tanzt ihren Konkurrenten davon

Bereits in der ersten Show von „Let‘s Dance“ auf RTL legt Küken Anna Ermakova eine heiße Sohle auf das Parkett. Ihre Konkurrenz sieht genau, dass sie sich warm anziehen müssen. Auch in der zweiten Show zeigt die 22-Jährige alles, was sie hat und liefert wieder mega-mäßig ab. Von der Jury wird die Tochter von Boris Becker mit Lob überschüttet. Hier kannst Du alle Sendetermine von „Let‘s Dance“ nachlesen.

Für Anna Ermakovas Tango zusammen mit Tanz-Profi Valentin Lusin gibt es vom Publikum Standing Ovations, ein „Fantastic“ von Jorge González und ganze 25 Punkt für den besten Tanz der ganzen Show. Ein wirklich heißer Tango also. Doch, dass dem „Let‘s Dance“-Küken die Tanzschritte nicht einfach so zu fallen, verrät Valentin Lusin: „Hatten schon ein Problem“.

Anna Ermakova bei zweiter Liveshow: „Hatten ein Tief“

Die Tochter von Boris Becker, Anna Ermakova kann nicht nur ihren Tanzpartner Valentin Lusin und das Publikum begeistern, auch die Jury liebt sie. Für ihre Performance bei der zweiten Liveshow wird sie von den Juroren gepriesen. Selbst Joachim Llambi zeigt seine Begeisterung mit den Worten: „Das war heute Abend der beste Vortrag“. Kein Wunder also, dass die 22-Jährige überglücklich ist und der Tanz-Profi vor Stolz beinahe platzt.

Bei dem Tango des Paares hat (fast) alles perfekt hingehauen, denn laut dem Tanz-Profi Valentin Lusin hat die 22-Jährige noch Luft nach oben. Auch vor dem Auftritt, bei der Durchlaufprobe lief nicht alles wie geplant und es gab einige Patzer. Dafür war der Live-Auftritt umso schöner. „Wir hatten in der Durchlaufprobe gestern tatsächlich so ein bisschen ein Tief“, erklärt der Profi-Tänzer gegenüber RTL.

Anna Ermakova tanzt bei „Let‘s Dance“: Hartes Training zahlt sich aus

„Es ist noch nicht alles perfekt gewesen“, ist Valentin Lusin trotz Jury-Meinung realistisch. „Wir haben für die erste Woche bei dieser schweren Choreo viel geschafft“, weiß der Profi-Tänzer sich und Anna Ermakova zu loben „aber es ist noch ein langer Weg.“ Jede Woche muss ein Paar die Tanzfläche verlassen, hier informiert MANNHEIM24 regelmäßig wer raus ist und wer noch dabei.

Auch eingefleischte „Let‘s Dance“-Fans sind von Anna Ermakovas und Valentin Lusins Performance begeistert: „Ganz großes Kino!!! Ich kann es mir immer wieder anschauen. Die Beiden harmonieren so gut zusammen. Mega Choreographie von Valentin. Anna ist zauberhaft“, schreibt zum Beispiel eine Instagram-Nutzerin. Eine weitere findet ebenfalls, dass Anna: „eine der wenigen, die nicht nur plappert, sondern abliefert!!! Große Klasse.“ Den Zuspruch der Fans hat die 22-Jährige also auf jeden Fall sicher. (rah)

Auch interessant

Kommentare