1. Mannheim24
  2. Promi & Show

RTL: Aus für beliebte Moderatorin? Peter Kloeppel soll neue Kollegin bekommen

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel und Sport-Moderatorin Ulrike von der Groeben.
RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel und Sport-Moderatorin Ulrike von der Groeben. © RTL

Ein plötzlicher Moderatoren-Wechsel bei „RTL aktuell“? Alle Zeichen stehen derzeit auf das Aus einer beliebten Moderatorin. Lesen Sie hier mehr:

Deutschland – Peter Kloeppel (63) ist ein Urgestein bei der Nachrichtensendung „RTL aktuell“ bei dem Kölner Privatsender. Doch nun soll er Unterstützung bekommen. RUHR24 weiß, wer bald „RTL aktuell“ moderieren soll.

Derzeit steht dort Peter Kloeppel gemeinsam mit Ulrike von der Groeben (65) vor der Kamera. Doch die Sport-Moderatorin könnte sich schon bald in den Ruhestand verabschieden.

Auch interessant

Kommentare