1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Promis unter Palmen 2021: Elena Miras und Willi Herren – eskaliert die Situation?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Promis unter Palmen (SAT1.) – Na das fängt ja gut an! Zwischen den Kandidaten entfacht immer wieder ein Streit. Vor allem Elena Miras sorgt für Krawall:

Die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ steht bevor: Am 12. April läuft die erste Folge der Reality-Show auf SAT.1. Zwölf Stars treten in einer luxuriösen Villa in Thailand gegeneinander an, dem Sieger winken am Ende 100.000 Euro. Zu den Promis zählen Giulia Siegen, Prinz Marcus von Anhalt und Chris Töpperwien. Aber auch Krawall-Nudel Elena Miras, die unter anderem durch „Das Dschungelcamp“ und „Love Island“ berühmt wurde, ist mit von der Partie – und scheint für den ersten Streit verantwortlich zu sein.

SendungPromis unter Palmen – Für Geld mache ich alles
SenderSAT.1
Staffel2

„Promis unter Palmen“ (SAT.1): Streit eskaliert – Geraten Willi Herren und Elena Miras aneinander?

Elena Miras ist für ihr explosives Gemüt bekannt. In anderen Reality-Shows hat die Schweizerin bereits bewiesen, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt und manchmal erst redet und dann nachdenkt. Die 28-Jährige eckt damit immer wieder bei ihren Promi-Kollegen an. Auch bei „Promis unter Palmen“ scheint Elena Miras für den ersten Streit in der Villa verantwortlich zu sein. In einem Trailer von SAT.1 sind Ausschnitte von der TV-Sendung zu sehen. Unter anderem sind die Promis darin als Einhörner verkleidet, singen gemeinsam im Pool oder liefern sich einen Wettkampf im Tauziehen.

Außerdem zeigt SAT.1 mehrere Auseinandersetzungen zwischen den Kandidaten. Dem Eindruck nach haben Elena Miras und Willi Herren ein Hühnchen miteinander zu rupfen. „Aber die pisst mir damit ans Bein“, schreit Willi Herren wütend zu einigen Konkurrenten. In der Gruppe steht zu diesem Zeitpunkt auch Elena Miras. Kurz darauf sieht man die 28-Jährige zusammen mit Emmy Russ in der Villa stehen. Elena Miras droht dabei einem weiteren Kandidaten, dass dieser ihr nicht zu nahe kommen soll.

„Promis unter Palmen“: (Spoiler!) Krawall mit Elena Miras – Wird dieser Kandidat rausgeworfen?

Elena Miras scheint aber nicht nur mit Willi Herren in einen Streit geraten zu sein, auch mit „Promis unter Palmen“-Kandidat Henrik Stoltenberg gibt es Krawall in der Villa. Der schlägt nämlich in Gegenwart der Schweizerin eine Kamera kaputt. Im Hintergrund ist ein Aufschrei zu hören. Hier gibt es alle Kandidaten von „Promis unter Palmen“ 2021 im Überblick.

Was genau zwischen den Kandidaten vorgefallen ist, ist noch unklar. Laut BILD-Informationen soll Henrik Stoltenberg (24) bei „Promis unter Palmen“ sogar rausgeflogen sein. Allerdings scheinbar nicht wegen der Kamera-Attacke bei Elena Miras, sondern wegen einer Drohgebärde gegen Melanie Müller.

Bereits in der ersten Staffel von „Promis unter Palmen“ wurde regelrecht Mobbing betrieben. Damals bekam Kandidatin Claudia Obert (59) alles ab. Da SAT.1 aber die fiesen Szenen im TV zeigte, entfachte ein regelrechter Shitstorm gegen den Sender. Scheinbar will SAT.1 also in diesem Jahr härter gegen Krawall-Kandidaten durchgreifen.

Für Henrik Stoltenberg soll der bereits rausgewählte Willi Herren wieder zurück in die Villa gekommen sein. Der 32-Jährige sei aber nicht der einzige Kandidat, der rausgeworfen wurde. Auch Chris Töpperwien habe sich nicht angemessen gegenüber Melanie Müller verhalten. „Was dort gerade passiert, dagegen ist der Zoff im letzten Jahr ein Fliegenschiss“, so ein Produktionsmitarbeiter zu BILD. (jol)

Auch interessant