1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Promis unter Palmen (Sat.1): Spoiler-Alarm! Rauswurf-Reihenfolge aufgeflogen?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

„Promis unter Palmen“ (Sat.1): Wann fliegt welcher Kandidat aus der Reality-Show? Insider verraten, welche Prominenten die goldene Kokusnuss definitiv nicht kriegen. Aber Achtung, Spoiler-Alarm!

„Promis unter Palmen“ sorgt seit der ersten Folge für jede Menge Aufregung! Denn die Reality-Show wird zur Skandal-Sendung und Sat.1 erntet dafür einen großen Shitstorm. In Folge 1 schafft es Prinz Marcus von Anhalt durch homophobe Aussagen den Hass aller Zuschauer auf sich zu ziehen. „Du kannst ein Travestiekünstler sein. Stehe ich drauf, finde ich geil, aber du musst Frauen f*****. Wenn ich sage, schwul sein ist scheiße, dann ist das so für mich“, so der 54-Jährige im betrunkenen Zustand. Sat.1 distanziert sich zwar von dieser Aussage und löscht Folge 1 vom Streamingdienst „Joyn“, trotzdem bekommt der TV-Sender den Zorn der „Promis unter Palmen“-Fans ab.

SendungPromis unter Palmen
SenderSat.1
Staffel2

In der zweiten Folge eskaliert es erneut zwischen den Kandidaten und wieder gerät Katy Bähm in das Schussfeld. Nachdem sich die Drag Queen die ekelhaften Sätze von Marcus von Anhalt anhören musste, wettern in der nächsten Sendung auch andere „Promis unter Palmen“-Teilnehmer gegen die 25-Jährige. Katy Bähm bricht daraufhin vor laufender Kamera in Tränen aus. Mittlerweile hat Sat.1 auch diese Folge gelöscht.

Promis unter Palmen (Sat.1): Achtung, Spoiler – Diese Kandidaten fliegen raus

Aufgrund seiner homophoben Aussagen wird Prinz Marcus von Anhalt rausgeworfen. Doch welche Kandidaten müssen ihm folgen und ebenfalls „Promis unter Palmen“ verlassen? Bislang ist bekannt, dass es mindestens vier Folgen geben wird, im vergangenen Jahr gab es sechs Folgen plus eine Wiedersehens-Sendung. Wie Bild berichtet, gibt es in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ jede Menge Eskalation, vor allem zwischen Melanie Müller und den Teilnehmern. Aufgrund von Drohungen werden zwei Kandidaten rausgeworfen und bereits ausgeschiedenen Prominente dürfen nachziehen.

Achtung, Spoiler! Wenn Du nicht wissen willst, welche Kandidaten weiterkommen und welche die Show früher verlassen müssen, dann solltest Du lieber nicht weiterlesen.

Laut Bild-Informationen ergibt sich diese Rauswurf-Reihenfolge bei Promis unter Palmen:

In welcher Folge die jeweiligen Kandidaten rausfliegen, ist bislang nicht klar. Neben Giulia Siegel und Willi Herren sind noch diese Kandidaten im Rennen um die goldene Kokosnuss und 100.000 Euro Preisgeld: Emmy Russ, Elena Miras, Patrica Blanco, Katy Bähm, Calvin Kleinen, Melanie Müller und Kate Merlan.

Promis unter Palmen (Sat.1): Instagram-Analyse zeigt die Rauswurf-Reihenfolge der Kandidaten

Im Februar fanden die Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen“ statt. Nach und nach mussten die Kandidaten die Show verlassen und von Thailand nach Hause fliegen. Da die Stars Social-Media-Profis sind, haben sie kurz danach wieder Posts auf Instagram veröffentlicht. Eine Analyse aller Profile ergibt diese Reihenfolge:

Das Profil von Calvin Kleinen ist privat. Ob er also dazwischen oder am Ende erst rausfliegt, ist unklar. Auch ob die Posts wirklich mit der Rauswurf-Reihenfolge zu tun haben, ist nur eine Vermutung. Bei anderen TV-Sendungen wie GNTM haben sich solche Analysen allerdings bereits als richtig erwiesen. Ein Überblick, wer rausgeflogen ist und wer noch im Rennen um die goldenen Kokusnuss ist. (jol)

Auch interessant

Kommentare