Großer Schock

Promis unter Palmen: Katy Bähm nach Autounfall im Krankenhaus

Katy Bähm beim Fotoshooting für die 2. Staffel von „Promis unter Palmen“ am Strand von Phuket.
+
Promis unter Palmen: Katy Bähm nach Autounfall im Krankenhaus

Promis unter Palmen: Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren sorgte nun Katy Bähm für den nächsten Schock-Moment. Die Dragqueen hatte einen Autounfall.

Berlin - Katy Bähm sorgte mit ihrer Instagram-Story vom 27. April für einen wahren Schock-Moment. Die diesjährige „Promis unter Palmen-Kandidatin (hier geht es zur „Promis unter Palmen“-Themenseite*) meldete sich aus dem Krankenhaus und gestand dabei, einen Autounfall gehabt zu haben. Bei dem Vorfall soll sie sich sogar „eine Splitterung im Nacken“ zugezogen haben, weshalb sie nun erstmal eine Halskrause tragen muss.

Den ganzen Artikel Katy Bähm erleidet Autounfall - „Promis unter Palmen“-Fans in Sorge*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare