1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Promis unter Palmen (Sat.1): Nach Liebesnacht – Läuft was zwischen Emmy und Calvin?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Klaudia Kendi-Prill

Promis unter Palmen 2021 (Sat. 1) - Zwei der Kandidaten kennen sich nicht erst seit den Dreharbeiten in Thailand, sondern waren schon im Vorfeld sehr intim miteinander. Jetzt packen sie aus:

Die „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Emmy Russ (21) und der TV-Macho Calvin Kleinen (29) bekannt aus Temptation Island, lassen kurz vor dem Staffel-Start von Promis unter Palmen 2021 die Bombe platzen: Sie haben sich nicht erst bei den Dreharbeiten in Thailand kennengelernt, sondern sind sich schon viel früher sehr nahe gekommen. Beim Dreh für „Die Festspiele der Reality-Stars“ Mitte Januar in Köln hat es zwischen der TV-Blondine Emmy und Calvin so richtig gefunkt. Die Nacht verbringen sie in einem Hotelzimmer. Wie der 29-Jährige verrät, haben sich die beiden dort „gut kennengelernt“. Emmy Russ ist in dieser Hinsicht ein wenig diskreter und sagt lediglich, dass sie „sich näher gekommen“ sind. Seit dieser gemeinsamen Nacht haben sie sich nicht mehr wiedergesehen.

Promis unter Palmen 2021 (Sat. 1): Calvin hat noch immer Interesse an Emmy Russ

Dieses Techtelmechtel will der 29-Jährige Calvin bei „Promis unter Palmen“ wohl wieder aufleben lassen, denn bereits in seinem Vorstellungsvideo verspricht er den Zuschauern heiße Szenen mit Emmy Russ (21): „‘Diese Barbie hier will ihren Ar*** signiert‘. Emmy. Pass auf dich auf. In der Villa wird’s heiß zugehen. Ich freu mich auf dich. Ich hab Bock“.

Promis unter Palmen: Emmy Russ und Calvin Kleinen haben eine Nacht miteinander verbracht.
Promis unter Palmen: Emmy Russ und Calvin Kleinen haben eine Nacht miteinander verbracht. © Sat. 1

Als die TV-Sternchen bei Promis unter Palmen 2021 (Sat. 1) erneut aufeinandertreffen, wirken sie ein wenig unbeholfen. Emmy Russ weiß jedoch schon bei der Betten-Wahl, dass sie sich Calvin eine Matratze teilen will. Der erklärt sich auch sofort einverstanden. „Ich hab schon einen Boyfriend“, freut sich Emmy.

Doch schnell hat der TV-Schwerenöter auch ein Auge auf eine andere Kandidatin geworfen: „Love Island“-Schönheit Elena Miras. Die 28-Jährige wurde 2017 durch ihre Teilnahme bei der Kuppelshow bekannt – und tummelt sich seitdem in der deutschen Reality-TV-Welt. Auch diesem Grund will sich Calvin auch nicht gleich festlegen und ruft, dass er das letzte Bett nimmt, das frei ist. Die 21-jährige Emmy ist schwer enttäuscht und macht daraus keinen Hehl. Calvin verteidigt sich: „Mir ist das doch schei**egal, wo ich penne.“ Die TV-Blondine nimmt ihm das nicht ab und flüchtet mit Kate Merlan auf den Balkon, die ihr sofort rät, den 29-Jährigen abzuservieren: „Ich wäre da zu stolz für“.

Am Abend eskaliert die Situation. Nachdem Emmy den 29-Jährigen noch einmal wegen seines Verhaltens anspricht, hopst er einfach zu Elena ins Bett. Entsetzt flüchtet Emmy aus dem Zimmer und vertraut sich Katy Bähm an. „Wie dumm und wie scheiße ich mir vorkomme. Peinlich, dass so eine schöne Frau wie ich dem Typen hinterhergerannt ist,“ stellt sie später fest um kurz darauf doch wieder Calvin in ihr Bett zu lassen.

Promis unter Palmen 2021 (Sat. 1): Calvin Kleinen kann sich nicht entscheiden

Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren fasst zusammen: „Calvin findet Elena Granate. Dann hat er aber ein Problem mit Emmy. Mit der hat er vorher was gehabt. Der Junge hat das Herz am rechten Fleck. Der hat nur ein Problem, wenn der Kopf in die Hose fällt“ Das weiß auch Goldketten-Junge Calvin Kleinen: „Ich mag Elena voll. Die ist heiß! Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht in dumme Situationen komme“.

Promis unter Palmen (Sat. 1): Emmy Russ findet Calvin „asozial“

Zumindest bei Emmy scheint der 29-Jährige nicht dauerhaft gelandet zu sein, denn die ist aktuell mit Comedian und „Promi Big Brother“-Teilnehmer Udo Bönstrup zusammen. Gegenüber der Bild-Zeitung rechnet die TV-Blondine knallhart mit Calvin Kleinen ab: „Er hat ein scheinbar gutes Herz, ist aber gleichzeitig der asozialste Mensch, dem ich je begegnet bin.“

Ab dem 12. April 2021 ist Emmy Russ gemeinsam mit weiteren TV-Promis wie Elena Miras und Willi Herren in der 2. Staffel von „Promis unter Palmen“ auf SAT.1 zu sehen. (Hier gibt es alle Kandidaten von „Promis unter Palmen“ 2021 im Überblick) Für die Show hat Russ bereits ihre Taktik erklärt: Den Männern den Kopf zu verdrehen, bei den Mädels, die sie nicht mag, vorzugeben, sie zu mögen, und ihr Köpfchen einzusetzen, wo sie kann. (kp)

Auch interessant