1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Promi Big Brother 2021 (Sat.1): Erste Gerüchte um neue Kandidaten aus NRW werden laut

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Fernbedienung in der Hand und ein Fernseher im Hintergrund
Für Promi Big Brother 2021 bei Sat.1 sollen bereits erste Kandidaten feststehen. © Britta Pedersen/dpa, TVNOW/Stefan Menne; Collage: RUHR24

Promi Big Brother startet bald auf Sat.1 in eine neue Staffel. Um die Kandidaten gibt es schon jetzt Spekulationen.

NRW - Fans des Trash-TV kommen im Sommer voll auf ihre Kosten. Am 6. August startet die neue Staffel von Promi Big Brother. Mit dabei sollen auch Kandidaten aus NRW sein, berichtet RUHR24*.

Eigentlich ist die Liste der neuen Bewohner bis kurz vor dem Start der neuen Folgen auf Sat.1 ein streng gehütetes Geheimnis. Doch nun gibt es Gerüchte um Kandidaten aus NRW bei Promi Big Brother 2021*. Nach Informationen der Bild soll die gebürtige Daniela Büchner in einen der Container einziehen.

Dabei bekommt sie es wohl mit einer schlagfertigen Gegnerin zu tun. Zu den weiteren Bewohnern soll die Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang aus Bünde in NRW gehören. Außerdem gibt es Spekulationen um die Teilnahme einer RTL-Dschungelkönigin. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare