1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Prinz Markus von Anhalt schockt mit Homophobie - Sat.1 löscht sein Exit-Video

Erstellt: Aktualisiert:

Prinz Markus von Anhalt schockt mit Homophobie - Sat.1 löscht sein Exit-Video.
Prinz Markus von Anhalt schockt mit Homophobie - Sat.1 löscht sein Exit-Video. © Sat.1

Am Montagabend schockte Prinz Markus von Anhalt mit schwulenfeindlichen Aussagen bei „Promis unter Palmen“. Im Netz entbrannte ein Shitstorm gegen den Adeligen. 

Phuket - Es ist das große Thema nach der ersten Folge von „Promis unter Palmen*“ 2021 bei Sat.1: Prinz Markus von Anhalt beleidigte Mitbewohnerin Katy Bähm als „Schwuchtel“ und schockierte die TV-Zuschauer mit seinen homophoben Ansichten. Bei Twitter und Facebook hagelte es Entsetzen und Kritik an den Aussagen des Adoptiv-Prinzen.

Kurz vor Mitternacht postete Sat.1 das Exit-Video des Prinzen bei Facebook. Doch nur wenig später wurde es vom Privatsender wieder gelöscht. Warum? Extratipp.com berichtet darüber: Sat.1 löscht brisantes Exit-Video von Prinz Marcus* - doch es ist zu spät.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant