1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Pocher vs. Influencer“: Tik-Tok-Star Younes Zaraou will es mit Oliver Pocher aufnehmen

Erstellt: Aktualisiert:

Der Comedian Oliver Pocher steht auf der Bühne im Autokino am Schützenplatz.
Oliver Pocher trift in „Pocher vs. Influencer“ auf einige Netz-Stars. © Ole Spata/dpa

Oliver Pocher stellt sich den Influencern. In der RTL-Sendung „Pocher vs. Influencer“ kämpft er gegen vier Influencer. Diese Netz-Stars nehmen es mit dem Entertainer auf.

Köln – In seinen Bildschirmkontrollen* teilt Oliver Pocher* gerne gegen Influencer aus. Doch jetzt haben sie eine Chance auf „Rache“. In der RTL-Sendung* „Pocher vs. Influencer“ kommen sie selbst zu Wort und können sich gegen den Entertainer behaupten. „Es wird Zeit, von der Bildschirmkontrolle in den direkten Fight und der persönlichen 1:1 Situation zu gehen“, freut sich Oliver Pocher vorab. Doch welche Social-Media-Stars stellen sich dem 43-Jährigen?

Mit dabei ist ein echter Reichweiten-König: TikTok-Star Younes Zarou. Welche weiteren Influencer gegen Oliver Pocher in „Pocher vs. Influencer“ antreten*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare