DSDS-Gewinner

Pietro Lombardi zeigt seinen Luxus-Garten und verrät Pläne

Pietro Lombardi auf einem Konzert
+
Pietro Lombardi gibt Einblicke in seine Villa.

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi gibt immer wieder Einblicke in sein neues Haus. Zuletzt zeigte er seinen Luxus-Garten und verriet, was für die 1000 Quadratmeter geplant ist.

Köln - Der Sänger Pietro Lombardi (hier zu seiner Themenseite*) hat sich ein riesiges Haus gekauft und gibt seinen Fans auf Instagram immer wieder Einblicke, was Einrichtung und Pläne für das Luxus-Anwesen angeht. Neben einem Aufzug und drei Stockwerken ist wohl der Garten der größte Hingucker: Für die 1000 Quadratmeter hat der ehemalige DSDS-Gewinner viel geplant.

Wie extratipp.com* berichtet, verrät Pietro Lombardi jetzt, was neben neuem Rollrasen für seinen Protz-Garten geplant ist. Vor allem sein Sohn Alessio dürfte sich über eine Sache besonders freuen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare