1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Pietro Lombardi zeigt altes Video – Lukas Podolski reagiert mit fiesem Spruch

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro Lombardi nach seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar 2011
Wer erkennt diesen Mann? Es ist der 18-jährige Pietro Lombardi, der gerade „Deutschland sucht den Superstar“ (2011) gewonnen hat (Archivbild). © Rolf Vennenbernd/dpa

Pietro Lombardi ist vor Kurzem 29 geworden und denkt an die Anfänge seiner Karriere zurück. Zu einem alten Video hat Fußballer Lukas Podolski einen eindeutigen Hinweis.

Köln – Schon zehn Jahre ist es her, dass Pietro Lombardi* „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat. Der Sänger schwelgt auf Instagram mit seinen Fans in Erinnerungen, indem er ein Video seines finalen DSDS-Auftritts teilt. Darin performt er seine erste Single „Call my name“ und trägt ein Outfit, das man heute wohl kaum mehr an Pietro sehen wird: einen weißen Anzug und eine Kappe mit glitzerndem Schirm.

„Dieser Moment hat mein Leben verändert“, schreibt Pietro zu dem Video. Pietros Kumpel Lukas Podolski* fällt an dem Clip aber etwas ganz anderes auf. Er spielt auf die Fitness des Sängers an. 24RHEIN* berichtet, welchen freundschaftlich-fiesen Hinweis Lukas Podolski Pietro Lombardi gibt*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant