1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Pietro Lombardi über Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen: „Viel am Austauschen“

Erstellt: Aktualisiert:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der zweiten Live-Mottoshow der 16. Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi - arbeiten sie bald wieder zusammen? © IMAGO/Future Image

Eine eigene Show für Pietro Lombardi und Dieter Bohlen? Das wäre für viele DSDS-Fans ein Traum. Nun äußert sich Pietro Lombardi zu einem möglichen TV-Projekt mit dem Poptitan.

Köln - Nach dem Aus für Dieter Bohlen bei der Castingshow DSDS (RTL, hier entlang zur Themenseite) fragen sich viele Fans und auch Kritiker: Wie geht es mit der Karriere des Poptitan jetzt wohl weiter? Auf Instagram macht der 67-Jährige immer wieder klar, dass man offenbar noch viel von ihm zu hören und sehen bekommt. Er und sein Kumpel Pietro Lombardi heizen zudem immer wieder die Gerüchteküche um ein gemeinsames TV-Projekt an.

Wie steht es mit einer Zusammenarbeit der beiden DSDS-Stars? Pietro Lombardi äußert sich nun endlich zu einem TV-Projekt mit Dieter Bohlen und macht Fans damit Hoffnung, wie extratipp.com* berichtet. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare