1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Pietro Lombardi: Sänger kommt bei Luxusvilla an seine Grenzen

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat sich sein Traumhaus geleistet, doch das heißt auch: Hausarbeit. © Henning Kaiser/dpa

Seit mehreren Wochen wohnt Pietro Lombardi in seinem Traumhaus. Doch das wird jetzt zur Herausforderung. 300 Quadratmeter Wohnfläche müssen sauber gehalten werden.

Köln – Pietro Lombardi* ist mächtig stolz auf seine Villa. Doch damit die genauso schön bleibt, ist viel Arbeit nötig. Immerhin soll die Luxus-Ausstattung glanzvoll bleiben. Während Pietro den Außenbereich auf Vordermann bringt, setzt der „Cinderella“-Sänger beim Hausputz auf professionelle Hilfe.

„Das krieg ich nicht hin“, gibt er zu. Die Fenster und auch die Terrasse sind zu viel. 24RHEIN* berichtet, wie sich Pietro Lombardi Unterstützung für sein neues Traumhaus sucht*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare