1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Pietro Lombardi zieht sich aus Öffentlichkeit zurück! Fans sind verdutzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Pietro Lombardi zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück! Das hat der Sänger auf Instagram verkündet. Fans vermuten seine Ex-Freundin hinter dem drastischen Schritt: 

Update vom 6. Juli: Noch immer Rätseln die Fans von Pietro Lombardi über die wahren Gründe für seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit. Der Sänger hatte am Montag auf Instagram verkündet, eine Pause einlegen zu wollen – auf „bestimmte Zeit“ wie er erklärte. Ihm fehle aktuell die Kraft und Energie, gab Pietro in dem emotionalen Beitrag zu. Jetzt tauchen erste Spekulationen im Netz auf, warum sich der 29-Jährige tatsächlich zu diesem drastischen Schritt entschieden haben könnte.

Pietro Lombardi: Hat seine Ex etwas mit seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit zu tun?

Viele Follower scheinen sich sicher zu sein, dass Pietros Rückzug etwas mit Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24) zu tun hat. Zuvor war das Ex-Paar gemeinsam am Flughafen gesichtet worden – und die 24-Jährige hatte kurze Zeit später bestätigt, mit dem Sänger zusammen Urlaub zu machen. Unter dem Statement von Pietro Lombardi vermuten Fans allerdings nun, dass die hübsche Blondine ihren Ex nur ausgenutzt hätte und er sich deswegen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte. „Vielleicht mal die toxische Laura loswerden ! Denk mal drüber nach. Man spürt aus der Ferne, dass diese Frau dir einfach nicht gut tut – macht ein auf und ab mit dir!“, lautet unter anderem eines der Kommentare. Dabei hat Pietro selbst noch gar nicht genau erklärt, warum er sich die Auszeit überhaupt nehmen will. Was seine eigentlichen Beweggründe sind, wird er seinen Fans vielleicht mitteilen, wenn er etwas die Ruhe von dem Trubel genießen konnte.

Pietro Lombardi: „Mir fehlt die Kraft“ – Er zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück!

Erstmeldung vom 5. Juli: „Es ist nicht einfach diesen Text zu schreiben“, beginnt Pietro Lombardi seinen Instagram-Beitrag vom Montagmorgen, der viele Fans in Sorge zurücklässt. Der Sänger aus Karlsruhe verkündet mit dem Beitrag seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit und Social-Media-Welt – auf „bestimmte Zeit“ wie er lediglich erklärt. Jetzt rätseln seine Follower über die Gründe des drastischen Entschlusses. Was zu Pietro Lombardis Entscheidung bisher bekannt ist – und was sein emotionaler Instagram-Text darüber verrät:

Pietro Lombardi: Rückzug aus der Öffentlichkeit – „Mir fehlt die Kraft und Energie“

Es sind Zeilen, mit denen die Fans sicherlich nicht gerechnet hätten: „Team Lombi ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurück ziehen aus der Social Media Welt und Öffentlichkeit“, verkündet Pietro Lombardi gegen 11:30 Uhr am Montag auf Instagram. „Ihr kennt mich und wisst genau was für ein Mensch ich bin“, erklärt der Sänger weiter. Normalerweise sei er immer ein „lustiger positiv verrückter Pietro“ – doch das könne er alles nur machen, wenn es ihm auch genau so gehe. „Wie mich meine Familie und TEAM LOMBARDI kennt tut es das aktuell nicht“, gibt Lombardi weiter zu.

„Ich könnte niemals in die Kamera lachen & euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist! Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte“, erklärt Pietro Lombardi in seinem emotionalen Instagram-Post weiter. So sei er normal nicht und das zeige ihm – „Okay Pietro, hier stimmt was nicht.“

Pietro Lombardi: So reagieren die Fans auf die krasse Ankündigung des Sängers

Genauer ins Detail geht Pietro bei seiner Ankündigung, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen nicht. In den Kommentaren unterstützen die Fans und Weggefährten den Sänger dennoch bei seiner Entscheidung. „Ab und zu benötigt man Zeit für sich“, schreibt eine Followerin verständnisvoll. „Nehme sie so lange wie du brauchst.“ Ein weiterer Fan schreibt: „Der Körper braucht auch mal Erholung und Zeit für Ruhe. Das hast du dir verdient.“

Wie lange sich Pietro Lombardi nun eine Auszeit nehmen will, verrät er in seinem Instagram-Beitrag nicht. Doch zur Erleichterung der Fans wird er seine Konzert-Termine offenbar nicht absagen. Komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen will der 29-Jährige sich also offenbar nicht. „Ich freue mich viele von euch bei den Shows zu sehen“, schreibt er am Ende seines Textes. Dennoch zeigen die Zeilen auf Instagram, dass die Fans in nächster Zeit wohl sonst kaum etwas von Pietro zu sehen bekommen werden. Immerhin geben die zwei Worte „Bis bald“ den Followern des Sängers Hoffnung, dass sich Pietro vielleicht schneller als gedacht wieder zu einer Rückkehr entschließen wird. (kab)

Auch interessant

Kommentare