Tyson Fury schreibt Sänger

Pietro Lombardi bekommt Nachricht von Sport-Superstar: „Ich bin unter Schock“

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
+
Pietro Lombardi hat eine Nachricht von seinem Idol Tyson Fury bekommen.

Da wird der Superstar zum Superfan: Pietro Lombardi hat auf Instagram eine Antwort von Boxer Tyson Fury bekommen. Darauf hat er zwei Jahre gewartet

Köln – Über zwei Jahre ist es her, da hinterließ Pietro Lombardi* dem Box-Weltmeister Tyson Fury eine kurze Privatnachricht auf Instagram. „Du bist der Beste“, schrieb der Sänger damals und traute seinen Augen nicht, als jetzt endlich eine Antwort kommt. „Ich bin unter Schock. Mein größtes Idol, Tyson Fury, hat mir nach zwei Jahren geantwortet“, schreibt Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story.

Der Boxer bedankt sich für die Nachricht, er versuche jeden Tag sein Bestes. Doch das war noch nicht alles: Pietro bekommt auch noch eine Sprachnachricht. Was Tyson Fury Pietro Lombardi zu sagen hat*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare