1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Neues Musikvideo: Pietro Lombardi bekommt eigene Datingshow

Erstellt: Aktualisiert:

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
Pietro Lombardi macht sich selbst zur Datingshow – oder besser gesagt sein neues Musikvideo zu „Ti amo“. © Bodo Schackow/dpa

In Pietro Lombardis Video zu „Ti amo“ wird der Sänger zum Hauptdarsteller einer Datingshow. Am Ende kommt aber alles anders als gedacht.

Köln – Mit „Ti amo“ bleibt Pietro Lombardi* seinem Stil treu und veröffentlichte einen klassischen Sommerhit, der seinen Vorgängern ähnelt. Das dazugehörige Musikvideo sorgt ebenfalls für Gesprächsstoff: Pietro Lombardi spielt sich in dem Clip selbst – als eine Art Bachelor in einer Datingshow. Er datet in dem Clip verschiedenen Frauen und flirtet bei Einzeldates wie ein Weltmeister.

Am Ende aber wartet auf Pietros Fans eine witzige Wende und eine weitere Person kommt ins Spiel, mit der vielleicht niemand gerechnet hat. 24RHEIN* berichtet, wer Pietro Lombardis „Ti amo“-Datingshow in seinem neuen Musikvideo „gewinnt“*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant