Nach „Sommerhaus“-Sieg: Rüpel-Bauer Patrick angeblich im Dschungelcamp 2023
Im „Sommerhaus der Stars“ fiel Patrick vor allem durch seine fiesen Sprüche gegenüber seiner Freundin Antonia auf. Jetzt soll er auch noch ins Dschungelcamp ziehen...
Es war eine nervenaufreibende Staffel! Am Sonntag, den 9. Oktober geht „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu Ende. Insgesamt zehn Promi-Paare kämpften um den Sieg und eine Gage von 50.000 Euro. Am Ende sind es Patrick Romer und Antonia Hemmer, die den begehrten Titel des „Promi-Paar des Jahres“ nach Hause holen. Wie die BILD-Zeitung jetzt erfahren haben will, soll Bauer Patrick schon für das nächste Reality-Format feststehen:
„Das Sommerhaus der Stars“: Patrick Romer im Dschungelcamp 2023?
Zugegeben, Patrick Romer zeigte sich im „Sommerhaus“ nicht gerade von seiner besten Seite: Erst machte er seine Freundin Antonia vor allen anderen runter, dann beleidigte er sie auch noch bei den Spielen. Beim Wiedersehen gab‘s dann die Abrechnung: Es fielen Wörter wie „krankhaft“, „unterirdisch“ und „ekelhaft“ von Seiten der Kandidaten.
Wie die BILD-Zeitung jetzt schreibt, könnte Patrick sogar schon beim nächsten Format auffallen: Der „Sommerhaus“-Kandidat soll seinen Vertrag beim Dschungelcamp auf RTL schon unterschrieben haben. Erst kürzlich waren mögliche andere Kandidaten für den Dschungel 2023 bekannt geworden. Damit wäre Patrick der nächste Macho in Down Under.
Patrick Romer im Dschungelcamp 2023: Geht Antonia mit?
In der Vergangenheit zogen bereits die ein oder anderen testosterongesteuerten Wesen ins Dschungelcamp: Da hätten wir zum Beispiel Aurelio Savina. Der Ex-„Bachelorette“-Kandidat nahm 2015 beim Dschungelcamp auf RTL teil. Hier protzte er vor allem mit seinem Körper und seinen Sprüchen. Auch Alexander Keen alias „Honey“ mischte 2017 das Dschungelcamp auf RTL auf: Der 39-Jährige wurde vor allem durch seinen Aufstand wegen der Kurzhaar-Frisur seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo bei „Germany‘s Next Topmodel“ bekannt.

Patrick zieht, so wie‘s aussieht, ohne seine Freundin Antonia in den Dschungel. Die 22-Jährige soll laut BILD-Informationen nicht dabei sein. Dafür nahm sie ihren Freund aber zuletzt in Schutz: Auf Instagram kündigte Antonia noch eine „Abrechnung“ nach dem „Sommerhaus“ an.
Patrick Romer: Bei diesen Formaten wirkte er bereits mit
Für Patrick Romer wäre das Dschungelcamp das vierte Reality-Format. 2020 wurde der Landwirt durch seine Teilnahme beim RTL-Kuppelformat „Bauer sucht Frau“ bekannt. Hier lernte er auch seine Antonia kennen, kam aber erst nach den Dreharbeiten mit ihr zusammen.
2022 nahmen die beiden dann bei dem TVNOW-Format „Couple Challenge“ teil. Hier belegten Patrick und Antonia den dritten Platz. Wie tz.de berichtet, soll übrigens noch ein weiterer Macho für die 2023-Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ feststehen: Italo-Macho Gigi von „Ex on the Beach“ soll 2023 ins Dschungelcamp ziehen. Damit wäre die volle Ladung an Ärger vorprogrammiert. (fas)