1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Doch nicht alles aus? „Hartz und herzlich“-Darsteller Pascal löscht Trennungsvideo

Erstellt:

Von: Sarah Isele

Kommentare

Mannheim - Nach gelöschtem Trennungsvideo auf Instagram lädt Pascal eine neue Instagram-Story hoch, in der er seine Handlungen erklärt.

Am 6. September lädt Pascal ein Trennungsvideo auf Instagram hoch. Kaum 18 Stunden später löscht er dieses Video wieder. Am Abend des 7. September veröffentlicht Pascal ein Video in seiner Instagram-Story, in dem er erklärt, dass es keine Trennung mehr gibt. Durch die RTLZWEI Sendung „Hartz und herzlich“ aus den Benz-Baracken in Mannheim wurde Pascal zum deutschlandweiten Star.

„Hartz und herzlich“-Star Pascal klärt auf: Die Anfänge der Beziehung

Kennengelernt haben sich Pascal und seine Freundin Michelle, als sie mit ihrer Mutter in Mannheim die Benz-Baracken besucht und die beiden sich zufällig treffen. Danach halten die beiden über die sozialen Medien Kontakt und werden schnell ein Paar. In den ausgestrahlten Folgen vom Januar spricht der Barackler aufgeregt von seiner neuen Freundin und seiner Verliebtheit in das Fan-Girl.

Pascals Liebste aus dem 100 Kilometer entfernten Kusel ist schon seit langer Zeit ein großer Fan von der Kult-Sendung und kommt daher zu Besuch. Nach der Bekanntgabe der Beziehung postet der Mannheimer auf Instagram wie verliebt und glücklich er ist. Er lädt diverse Bilder des Paares hoch und kommentiert viele ihrer Beiträge mit den Worten „Ich liebe dich über alles und du bist meine Traumfrau und bleibst bei mir“. Seiner Liebe zum Fan wegen zieht Pascal aus den Mannheimer Benz-Baracken aus.

„Hartz und herzlich“: Die Trennung des Paares

Noch im Juni dieses Jahres ist das Paar so glücklich miteinander, die Liebes-Posts auf Instagram finden kein Ende und auch in den vier neuen Folgen „Hartz und herzlich“ erzählt Pascal noch mit Freude und liebevoll von „Der Liebe meines Lebens“. Doch wie schnell eine Beziehung enden kann, zeigen die Ereignisse dieser Woche. Der Barackler geht am 6. September auf TikTok live und später auch auf Instagram, um die Trennung von der Freundin zu verkünden.

„Ich und die Freundin sind getrennt“, beginnt er das Video. Pascal ist sichtlich nervös und wirkt angespannt. Laut seinen Aussagen hat er die ganze Nacht geschlafen. Gründe für die Trennung gibt er nicht genau an. Vage sagt er: „Es hat einfach nicht funktioniert“. Auch fügt er an: „Es ist jetzt einfach mal so, wie es ist“. Einige Stunden später jedoch ist eben dieses Video wieder aus seinem Instagram-Profil gelöscht.

„Hartz und herzlich“: Pascal stellt klar – Es gibt doch keine Trennung

Nach der Löschung des Videos wundern sich viele Fans, was passiert ist. Es wird gemutmaßt, ob sich das Paar wieder vertragen hat oder der Fan aus Kusel einfach nicht wollte, dass Pascal das Ende so öffentlich macht. Mit einer Instagram-Story wenig später klärt Pascal jedoch auf: Es gibt keine Trennung mehr.

Das Paar hat sich wohl ausgesprochen und beschlossen, die Beziehung weiterzuführen. „Ich habe mich mit der Freundin wieder vertragen“, erklärt er freudestrahlend. Der Barackler will, dass seine Fans das von ihm erfahren „damit ihr Bescheid wisst“, fährt er fort. Das Video nimmt er an der Bahnstation Dornberg-Gottenau auf, vermutlich auf dem Weg zurück zu seiner Liebsten. (rah)

Auch interessant

Kommentare