1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Osterferien bei „Let‘s Dance“: Was Anna Ermakova und Sharon Battiste über die Feiertage machen

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Bei „Let‘s Dance“ steht die Osterpause an. Die Promis haben damit nach wochenlangem Stress endlich Zeit, sich zu entspannen. Was Anna Ermakova und Sharon Battiste planen:

Seit mehreren Wochen sind die Promis und Tänzer bei „Let‘s Dance“ im Dauerstress. Immerhin müssen sie die ganze Woche über trainieren, damit zur großen Show die Choreografie perfekt sitzt. Das kann schnell sehr erschöpfend sein, vor allem, wenn man sonst nicht so viel tanzt. Doch dank der Osterfeiertage haben die Kandidaten der RTL-Show jetzt ein paar Tage Zeit, sich zu erholen. Die beiden Favoritinnen Anna Ermakova und Sharon Battiste wissen schon ganz genau, wie sie die freie Zeit verbringen werden, bevor der stressige Alltag wieder losgeht.

Osterferien bei „Let‘s Dance“: Stars können endlich freie Zeit genießen

In den letzten Wochen haben Zuschauer in ganz Deutschland begeistert eingeschaltet, wenn am Freitagabend „Let‘s Dance“ auf RTL gelaufen ist. Doch diesen Freitag (7. April) schauen Millionen von Fans in die Röhre – zumindest fast. Denn die Promis haben am Karfreitag – an dem sowieso ein Tanzverbot herrscht – frei. Stattdessen sendet RTL ab 20:15 die Jubiläumsshow „15 Jahre Let‘s Dance - Tänze, Bilder, Emotionen“ (hier geht‘s zu den „Let‘s Dance“-Sendeterminen).

Für die „Le‘s Dance“-Teilnehmer bedeutet die Zwangspause, dass sie endlich mal wieder ihre freie Zeit genießen können – zumindest alle, außer Knossi. „Ich spring aus nem Flugzeug noch nächste Woche. Ich habe zig Sachen. Jetzt muss ich auch die Sachen machen, die liegen geblieben sind“, erklärt der Entertainer nach der großen Partnertausch-Show. (Diese Kandidaten sind übrigens bei „Let‘s Dance“ noch dabei).

Osterferien bei „Let‘s Dance“: Was Anna Ermakovo und Sharon Battiste über die Feiertage machen

Wesentlich entspannter planen die beiden „Let‘s Dance“-Favoritinnen Anna Ermakova und Sharon Battiste ihre freien Tage. „Ich werde keinen Sport machen. Wirklich null Bock drauf! Ich möchte lang schlafen, ich möchte was Ungesundes essen – das mach ich sowieso – aber ich möchte das nicht planen. Ich möchte morgens aufstehen und dann sagen: Jetzt mach ich das und das und das“, sagt die Ex-Bachelorette Sharon Battiste, die mit ihrem Rumba in der letzten „Let‘s Dance“-Folge 30 Punkte geholt hat. Ein Post von „Let‘s Dance“ hatte am 1. April übrigens für eine Menge Verwirrung gesorgt.

Auch Anna Ermakova, die seit Folge 1 zu den großen Favoriten der RTL-Show gehört, möchte das lange Wochenende über Ostern ruhig angehen. „Ich werde zu meiner Mama gehen. Nur Relaxzeit. Schlaf und Spaß“, erklärt die 23-Jährige, kurz bevor sie in der Show für ihren Samba 29 Punkte von der Jury bekommt. Dabei hatte ihr kurzzeitiger Tanzpartner Christian Polanc zuvor sogar noch Bedenken geäußert, mit Anna Ermakova tanzen zu müssen. Schon am Montag, wenn in Deutschland noch ein gesetzlicher Feiertag ist, gehe das Training wieder los – dieses Mal wieder mit Valentin Lusin. (dh)

Auch interessant

Kommentare