1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Pocher vs. Influencer“: Oliver Pocher gewinnt – eine Kandidatin blamiert sich bei Quizfrage

Erstellt:

Comedian Oliver Pocher steht auf der Bühne eines Autokinos, spricht und hebt dabei den Finger.
Oliver Pocher trat bei RTL gegen eine Reihe von Influencern in der TV-Show „Pocher vs. Influencer“ an. (Symbolbid) © Ole Spata/dpa

Das lang erwartete Duell zwischen Oliver Pocher und einer Influencer-Abordnung auf RTL ging am Mittwoch deutlich aus. Oliver und Amira gewannen „Pocher vs. Influencer“.

Köln – Oliver Pocher* hat am Mittwochabend die RTL*-Show „Pocher vs. Influencer“ für sich entschieden. Unterstützt wurde er dabei von seiner Frau Amira*. Gegen fünf Influencer trat Team Pocher an, das sich am Ende mit 6:2 Punkten souverän durchsetzte.

Die Influencer machten keine besonders gute Figur. Instagram-Star Payton Ramolla blamierte sich sogar bei einem Quiz-Spiel, als sie zugab, keine Ahnung zu haben, wer Christian Drosten ist. In Pandemie-Zeiten eine unerklärliche Wissenslücke, wie auch die Twitter-Community befand. Wie sich die Social-Media-Stars bei „Pocher vs. Influencer“ gegen Oliver Pocher geschlagen haben und wer am Ende doch noch heraus stach*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare