Reaktion auf Gerüchte

Nach Tod von Willi Herren: Foodtruck abgebrannt – jetzt sprechen die Besitzer

Reibekuchen-Stand von Willi Herren ist abgebrannt
+
Der Foodtruck von Willi Herren ist nur wenige Tage nach seinem Tod abgebrannt. Das sind die letzten Überreste.

Sind es doch nur Gerüchte? Nachdem der Foodtruck von Willi Herren nur wenige Tage nach seinem Tod abgebrannt ist, sprechen nun die Geschäftspartner des Schauspielers.

Köln – Trotz Tod von Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren (†45) am 20. April 2021, hat dieser auch im Jenseits wohl keine Ruhe. Sein Tod wird von den weiteren Ereignissen überschattet. Noch in der Todesnacht wurde bei Herren in der Wohnung eingebrochen, berichtet RUHR24*.

Doch damit nicht genug. Nur wenige Tage nach dem Tod von Willi Herren ist auch noch sein Foodtruck in Frechen* abgebrannt. Die Ursache für den Brand ist bisher noch unklar. Auf Instagram haben die Geschäftspartner von Herren klargemacht, dass sie von Spekulationen zur Bandursache nichts halten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare