1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Nach Trennung von Pietro: Sarah Lombardi und Mama Sonja sprechen über die Zeit danach

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro und Sarah Lombardi bei einem Interview in einer TV-Sendung, Pietro spricht dabei in ein Mikrophon.
Ein Bild aus alten Zeiten, als Pietro und Sarah Lombardi noch verheiratet waren. © Henning Kaiser/dpa

Als sich das einstige „DSDS“-Traumpaar trennte, begann für Sarah Lombardi ein Spießroutenlauf. Auf eine Person konnte sie immer zählen: ihre Mutter.

Köln – Eine sehr schwere Zeit machte Sarah Lombardi* 2016 durch. Damals scheiterte die Ehe mit Pietro Lombardi* und daran war sie selbst nicht ganz unschuldig. Öffentlich wurde Sarah als Fremdgängerin abgestempelt. „Die Welt bricht gerade zusammen und alles fällt in ein Loch, aber ich falle da nicht alleine rein, sondern da ist noch jemand und die bleibt auch für immer“, erklärt Sarah den Halt, den ihr ihre Mutter Sonja seinerzeit gab.

Mutter und Tochter sprachen jetzt erstmals in einem RTL-Interview über die Zeit. Wie Sonja Strano Sarah Lombardi durch die Krise hat*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare