1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Ziemlich assi“ – Manuel Flickinger und Micaela Schäfer zu Bolo-Lüge im Dschungelcamp

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Im Dschungelcamp kämpfen sich die Reality-Stars durch den 12. Tag. Nachdem Claudia Effenberg die Bolognese-Lüge erzählt, wird sie im Camp noch immer nicht aufgelöst. Das hält Manuel Flickinger davon:

Die 12. Folge „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL: Während die Dschungelcamp-Stars immer dünner und dünnhäutiger werden, muss Jana URKRAFT die Koffer packen (diese Kandidaten sind im Dschungelcamp noch dabei); Cosimo Citiolo gelangt in die Dschungelprüfung und verweigert danach das Abendessen und Djamila gesteht die Bolognese-Lüge vor laufender Kamera.  Hier hast Du alle Dschungelcamp-Sendetermine auf einem Blick.

Djamila haut es raus: Sie erzählt ihrem Dschungelcamp-Kollegen Cosimo von der Bolo-Lüge

Am Ende der Prüfung, auf Anregung von Sonja Zietlow und Jan Köppen, fasst sich Djamila ans Herz und beichtet Cosimo Citiolo die Bolo-Lüge vom Vortag: „Gestern waren Claudia und ich ja in der Schatzsuche. Nachdem wir die Truhe hatten, hatte Claudia eine tolle Idee und die lautete: Wir behaupten jetzt einfach mal, man hätte uns bei der Schatzsuche Bolognese angeboten und wir hätten die abgelehnt. Ich möchte an dieser Stelle feststellen, uns wurde keine Bolognese angeboten!“ 

Cosimo nimmt das überraschend gut auf, nachdem die ganze Aktion eigentlich Claudias Rache an seinem erotischen Pizza-Moment mit Dschungelcamp-Kollege Gigi war: „Alles gut! Und wenn, ich hätte es euch gegönnt.“ Djamila stellt noch mal klar: „Es gab keine! Uns wurde nichts angeboten. Wir wollten euch einfach noch mal einen mitgeben wegen der Pizza!“ Doch Cosimo scheint das nicht sonderlich zu beschäftigen.

Die Dschungelcamp-Bolo-Lüge findet Micaela Schäfer „ziemlich assi“ – so reagiert Manuel Flickinger darauf

Viel eher hat ihn die Dschungelprüfung, die er zusammen mit Dschungelcamp-Liebling Djamila durchgestanden hat, regelrecht traumatisiert, sodass er taumelnd vor dem Ekelbecken steht und in diesem Moment wahrscheinlich andere Gedanken hat. Auch TV-Star Manuel Flickinger schaltet ein, wenn es wieder heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – So reagiert er auf Claudias Bolo-Lüge: „Fand ich gar nicht so schlimm.“ Ist das etwa alles, Manuel? 

Doch Manuel Flickinger ist nicht der einzige, der das der Effenberg nicht übelnimmt. Auch bei „Ich bin ein Star! – Die Stunde danach“ mit Olivia Jones finden die Gäste eher, dass das Bolognese-Thema viel zu sehr aufgeblasen wird. Micaela Schäfer findet diese Aktion jedoch „ziemlich assi“ und sagt über Claudia: „Die ist auch so langsam Banane im Kopf“. „Mehr Sendezeit für die Bolognese als für Lucas Cordalis“, lacht Dschungelkönig Filip Pavlovic. Wie sehr sich Dschungelcamp-Fans über Lucas Cordalis aufregen, erfährst Du hier.

Manuel Flickinger über die Auflösung der Bolo-Lüge im Dschungelcamp

Manuel Flickinger scheint sich da wohl verhört zu haben: „Wenn, dann sind ja wohl beide Banane – Djamila macht bei der Bolo-Lüge doch auch mit“, argumentiert er. Dass die 55-Jährige allerdings das Geständnis gegenüber Cosimo macht, findet er stark. „Wow! Ich liebe ihre Ehrlichkeit“, äußert er gegenüber MANNHEIM24.

„Die Claudia kann sich mal ne Scheibe von ihr abschneiden – Ehrlichkeit ist Gold wert für den Dschungel. Ich bin sehr stolz auf Djamila“, schwärmt der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat Manuel Flickinger. Dies sei genau das richtige Rezept fürs Dschungelcamp-Finale. „Bin gespannt, wann Claudia rausrücken wird mit der Bolo-Lüge.“ Ob das überhaupt noch jemanden im Camp interessiert, oder ob RTL sich mit dem Auflösen der Bolo-Lüge viel zu Lange Zeit gelassen hat, bleibt abzuwarten. (mad)

Auch interessant

Kommentare