1. Mannheim24
  2. Promi & Show

The Masked Singer: ProSieben mit Weihnachts-Kracher – Special-Folge geplant

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

„The Masked Singer“: Seit dem 16. Oktober läuft die beliebte Rateshow wieder auf ProSieben. Das Finale findet am 20. November statt. Doch damit nicht genug: ProSieben plant nun eine Sonderausgabe.

„It‘s the most wonderful time of the year ...“ - Ja, für einige Rätselfreunde ist sie das ganz sicher, denn seit dem 16. Oktober dürfen Fans wieder fleißig mitraten, welche Promis sich unter den Kostümen von „The Masked Singer“ verbergen. Noch bis zum 20. November läuft der Rätselspaß, dann ist Finale und alle Masken sind gefallen. Jetzt gibt es aber tolle Neuigkeiten für alle „Masked Singer“- und Weihnachts-Fans: ProSieben plant eine X-Mas-Ausgabe der Show. Was da auf Dich zukommt:

Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Spezialfolge - Drei Promis schlüpfen ins Weihnachtskostüm

Geplant ist die weihnachtliche Sonderausgabe von „The Masked Singer“ laut Angaben des Werbevermarkters „Seven.One Media“ im Dezember. Unter dem Titel „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ sollen drei Prominente ins Weihnachtskostüm schlüpfen und ihre Performance zum Besten geben. Laut „Seven.One Media“ werden die maskierten Stars drei Weihnachts-Hits singen. Ihre Darbietungen seien in eine „wunderschöne und verrückte Weihnachtsgeschichte“ eingebettet.

Die Zuschauer zu Hause dürfen dann wieder raten, wer sich in den Kostümen versteckt. Auch ein Rateteam soll es geben. Zudem darf das Publikum im Studio laut „RTL News“ abstimmen, welche Performance ihm am besten gefallen hat. Anders als in der regulären „Masked Singer“-Show würden angeblich gleich alle drei Promis am selben Abend enttarnt werden, wie es in einem Artikel von „web.de“ heißt. Ob ProSieben bald schon die ersten Weihnachtskostüme für die Sonderausgabe präsentiert?

„The Masked Singer“ (ProSieben): Christmas-Special - Wann wird die Sendung ausgestrahlt?

Ein genauer Sendetermin steht bislang noch nicht fest. Auch wer in der Jury sitzen wird, ist noch unklar. In der aktuellen Staffel von „The Masked Singer“ nehmen gerade Stammjuroren Rea Garvey und Ruth Moschner Platz. Ob sie auch in der Weihnachtsausgabe die Auftritte der maskierten Promis bewerten dürfen, bleibt abzuwarten.

Aktuell kämpfen noch der Phönix, das Axolotl, der Teddy, die Heldin, das Stinktier, der Mops, die Raupe und Müllmonster Mülli Müller um den Sieg in der 5. Staffel von „The Masked Singer“. Die Chili und der Hammerhai mussten die Sendung in den vergangenen zwei Shows verlassen. Der Tiger bleibt weiterhin unerkannt. Ob einer der Promis sein Kostüm zu Weihnachten wechseln wird? (fas)

Auch interessant

Kommentare