1. Mannheim24
  2. Promi & Show

The Masked Singer: TV-Hammer vor Finale – ProSieben kündigt Überraschung an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Bülent Ceylan im Halbfinale der 3. Staffel von „The Masked Singer“
Die Fans hoffen auf eine Rückkehr von Bülent Ceylan ins Rateteam der 5. Staffel. © ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer“: Während die Fans noch dem Finale der 4. Staffel entgegenfiebern, macht ProSieben eine Hammer-Ankündigung: Die nächste Staffel kommt schon in diesem Jahr!

Kurz vor dem großen Finale der 4. Staffel von „The Masked Singer“ hat ProSieben gute Nachrichten für die Rätselfans: Die beliebte Rateshow kehrt noch dieses Jahr mit einer 5. Staffel ins Fernsehen zurück. Bisher sind über die neuen Folgen von „The Masked Singer“ allerdings nur wenige Details bekannt. Die Fans dürfen sich aber bereits jetzt über die mögliche Rückkehr von zwei absoluten TV-Lieblingen freuen. MANNHEIM24 berichtet über das Finale am 23. März und die vier Enthüllungen übrigens ab 20:15 Uhr im Live-Ticker.

The Masked Singer (ProSieben): 5. Staffel schon im Herbst 2021 – kehrt Bülent Ceylan zurück?

Bisher verriet ProSieben nur, dass die neue Staffel von „The Masked Singer“ im Herbst 2021 stattfinden wird. „Unsere Zuschauer haben entschieden. Sie sind so verliebt in ‚The Masked Singer‘, dass wir im Herbst – nach einem halben Jahr Pause – Deutschlands größtes TV-Rätsel in einer neuen Staffel zeigen“, so Senderchef Daniel Rosemann in einer Mitteilung vom Donnerstag. Der ProSieben-Chef äußert außerdem die Hoffnung, dass man in der Herbst-Staffel die Show sogar endlich wieder mit Zuschauern im Studio feiern könne.

Wer in der 5. Staffel der Show im Rateteam sitzen wird, hat ProSieben ebenfalls noch nicht verraten. Allerdings sprach Bülent Ceylan bereits in einem Instagram-Video Ende 2020 von einer möglichen Rückkehr in die Jury von „The Masked Singer“. Die Fans forderten bereits damals, dass der Mannheimer Comedian gemeinsam mit Sonja Zietlow ins Rateteam zurückkehren sollte. „Ich hoffe, dass Sonja und ich im Herbst wieder dabei sind“, sagte Ceylan damals. Ob die beiden in der 5. Staffel erneut sehen sein werden, oder doch wieder Ruth Moschner und Rea Garvey, bleibt abzuwarten.

The Masked Singer (ProSieben): Finale steht kurz bevor – gewinnt sie die 4. Staffel?

Vor der Herbst-Staffel 2021 dürfen sich die Fans aber erst einmal auf das große Finale von „The Masked Singer“ freuen. Noch vier Masken sind übrig, die es zu enttarnen gilt. Unterdessen sorgt vor allem der Leopard für heftige Spekulationen – und wird sogar bereits als heimlicher Favorit gehandelt. Das Finale der 4. Staffel von „The Masked Singer“ läuft am Dienstag, 23. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Stream bei Joyn.

Auch interessant

Kommentare