1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Stier von The Masked Singer: Die Maske ist gefallen – ER steckte dahinter!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

The Masked Singer (ProSieben): Wer steckt im Stier-Kostüm? Für die Zuschauer steht fest, dass sich dieser Schlagerstar darin befindet:

Update vom 16. März, 22:19 Uhr: Im Halbfinale von „The Masked Singer“ müssen gleich zwei Masken fallen! Auch der Stier hat es leider nicht ins Finale geschafft. Dafür erfahren die Fans ENDLICH, ob sie mit ihrem heißesten Tipp wirklich richtig lagen. Und tatsächlich: Aus dem Stier-Kostüm schält sich Guildo Horn! Am Ende hatten sich die Hinweise auf den Schlager-Star immer mehr verdichtet – auch das Rateteam tippte kurz vor der Enthüllung einheitlich auf den 58-Jährigen. Hier erfährst Du nach dem Halbfinale, welche Maske heute noch enthüllt wurde.

Stier von The Masked Singer: Hinweise verdichten sich – alles deutet auf TV-Sensation

Erstmeldung vom 12. März: Welche Promis stecken in den aufwendigen Kostümen? „The Masked Singer“ löst in ganz Deutschland erneut das Rätselraten aus. Die vierte Staffel der beliebten ProSieben-Sendung hat bereits gezeigt, dass es oft Stars sind, mit denen man nicht gerechnet hat. Trotzdem sind sich die „The Masked Singer“-Fans bei einem Kostüm absolut sicher. Doch ob sie damit recht behalten? Wir werden es sehen. Denn im Halbfinale werden mindestens zwei Masken fallen, möglicherweise auch die vom Stier.

SendungThe Masked Singer
SenderProSieben
Staffel4

The Masked Singer (ProSieben): Ist dieser Schlagerstar im Stier-Kostüm?

Der Stier sorgt bei „The Masked Singer“ für starke Auftritte. Doch welcher Promi versteckt sich hinter der Maskerade? Laut den Zuschauern, die bei der ProSieben-App abgestimmt haben, muss sich Schlagersänger Guildo Horn (58) im Kostüm befindet. Am Freitag (12. März) stimmen 46,5 Prozent der Zuschauer für den Musiker. Doch warum sind sich knapp die Hälfte der „Masked Singer“-Fans beim Stier-Kostüm so sicher? Unter anderem heißt es in der ProSieben-App:

Neben Guildo Horn vermutet das Publikum Elyas M‘Barek (15,5 Prozent), Florian Silbereisen (5,3 Prozent), Der Graf (4,3 Prozent) und Patrick Esume 83,9 Prozent) unter dem Stier-Kostüm.

The Masked Singer: Guildo Horn im Stier-Kostüm? – Ruth Moschner mit ganz eigener Theorie

„The Masked Singer“-Jurorin Ruth Moschner hat ihre ganz eigene Theorie, wer unter dem Stier-Kostüm steckt. Für sie kommt Guildo Horn nicht infrage. Der Grund: „Der Po passt nicht zu Guildo Horn“, sagt die Moderatorin. Sie philosophiert stattdessen über die Musik, die zu Beginn des Auftrittes abgespielt wird. „War das die Einlauf-Musik zu Henry Maskes Boxkämpfen?“, fragt sich Ruth Moschner nach dem Auftritt des Stiers zu „Carmina Burana“. Das stimmt aber nich! Der ehemalige Profi-Boxer zog mit „Conquest of Paradise“ in den Ring ein, was Matthias Opdenhövel direkt aufklärt. 

The Masked Singer: Der Stier steht auf der Bühne
Die Figur „der Stier“ tritt bei der ProSieben-Show «The Masked Singer» auf. Bei «The Masked Singer» singen Prominente in aufwendigen Bühnenkostümen um die Wette. © Willi Weber/dpa

Aber zu welchem Promi passt dann der Po vom Stier? Laut Ruth Moschner komme Hartmut Engler infrage. Er habe „auch schon echt harte Zeiten hinter sich.“

The Masked Singer (ProSieben): Das sind die Indizien des Stiers

Auch interessant