„Ich könnt’ wirklich brüllen“ – das hält Manuel Flickinger von „Prince Charming“-Kandidaten
Manuel Flickinger ist hin und weg von der aktuellen „Prince Charming“-Staffel und fiebert richtig mit. Im offiziellen Podcast spricht er über die Kandidaten und seine Erfahrungen hinter den Kulissen.
„Prince Charming“- und „Dschungelcamp“-Star Manuel Flickinger spricht mit Maurice Gajda über die aktuelle Staffel der Sendung und gewährt ein paar Einblicke hinter die Kamera. Er offenbart im offiziellen „Prince Charming“-Podcast seine Favoriten und verrät, was ihm an wem besonders gut gefällt. So habe zum Beispiel Filipe eine ganz tolle Ausstrahlung und auch „TikTokTim“ aus Luzern gefiele Manuel total. Doch diese Kandidaten haben’s ihm besonders angetan:
Manuel Flickinger hat klare Favoriten bei der neuen Staffel von „Prince Charming“
„Einer meiner Lieblinge so vom Fun-Factor ist für mich dieser Dennis. Also ich könnt wirklich brüllen“ Auch Maurice Gajda schwärmt: „Ich lieb den!“ Beide sind sich einig, dass Dennis den Witz in die Show einbringt. Flickinger denkt an die Staffel zurück, bei der er selbst dabei war, und erinnert sich an die Kandidaten von 2019: „Martin Angelo ist ja auch ne ganz ganz tolle Nudel. Wir waren immer irgendwie on fire.“ Doch es gab auch tragische Momente nach der „Prince Charming“-Staffel von 2019 – Nach Tod von Ex-Kandidat Dominic Smith (†33) war „Prince Charming“-Kollege Martin Angelo stinksauer.
Manuel Flickinger ist schon lange aus der „Charming-Villa“ raus – Doch ganz so raus scheint er nicht zu sein. Er weiß über praktisch alle Kandidaten gut Bescheid und kann sogar eine tiefgreifende Analyse abliefern. „Ich fieber’ da richtig mit und bin teilweise total aufgeregt“, erklärt er gegenüber Maurice Gajda. Am liebsten von allen Kandidaten ist ihm Alexander aus Diusburg. „Finde den einfach so knuffig. Ich hoffe, der kommt weiter – passt auch gut zu Fabian (dem diesjährigen Prince Charming).“
Manuel Flickinger über den ersten Kuss bei „Prince Charming“
In der Neuen „Prince Charming“-Folge ist der erste Kuss gefallen. Moderator Gajda verliert somit seine Erste-Kuss-Wette, denn er gibt zu, auf den Kandidaten Joel gesetzt zu haben. Allerdings wird „TikTokTim“ zuerst geküsst. Wie wichtig dieser erste Kuss tatsächlich ist, verrät Flickinger: „Der erste Kuss ist natürlich was ganz ganz besonderes.“ – Doch ganz so einfach scheint es nicht für alle zu sein.
Bei den Kandidaten rufe der erste Kuss jede Menge Gefühlschaos und sogar Stress hervor. Man müsse nämlich gucken, dass man aufholt. Dass gleich nach dem ersten Kuss schon der nächste folgt – und zwar mit dem Kandidaten Basti – schockiert sowohl Flickinger als auch Gajda. „Auf den ersten Blick sieht Fabian smart und lieb aus; ich glaub’, der hat’s aber so richtig faustdick hinter den Ohren“, spekuliert Manuel.
„Ich würd‘s wieder machen“ – Manuel Flickinger ist bereit, weiter nach seiner Liebe zu suchen
„Nachdem er Sebastian in seiner Speedo gesehen hat war er hin und weg – auch von den Nippelpericings“, legt Manuel Flickinger klar. Auch Manuel‘s Outfit vom CSD in Mannheim bleibt uns in Erinnerung. Für Sebastian habe er sich aber total gefreut, denn „die Vibes waren auf tausend Prozent.“ – „Das hat ja sogar bei mir gekribbelt“, bestätigt Gajda. Eine besonders emotionale Szene, denn Sebastian outet sich kurz vor der Abreise noch vor seinen Eltern.
„Würdest du dich noch einmal mit 20 Männern um einen Mann streiten?“, fragt Gajda. „Man muss da einfach locker an die Sache ran gehen. Es ist eine einmalige Chance, Dates zu bekommen und ich würd’s wieder machen“, erklärt Manuel. Er würde auch gerne mal als „Prince Charming“ selbst antreten, findet allerdings, dass er wahrscheinlich eher nicht die richtige Person für ein solches Format ist. Die beiden ziehen ein Fazit – Bei „Prince Charming“ ginge es nicht nur um die Suche nach der wahren Liebe, sondern in erster Linie auch um Freundschaften, die in der „Charming-Villa“ entstehen. (mad)