Manuel Flickinger offenbart bei Olivia Jones: Dieser Dschungelcamper hätte fliegen müssen
Im Anschluss an das Dschungelcamp nimmt Olivia Jones das RTL-Programm in die kräftige Hand und moderiert „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“. Heute mit Manuel Flickinger zu besuch.
„Ich bin ein Star! – Die Stunde danach“ – die Talkshow im Rahmen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, dem legendären RTL-Format, das auch bekannt ist als IBES oder schlicht „das Dschungelcamp“. In der heutigen Folge mit niemand anderem zu Gast, als dem Star des Dschungelcamps 2022 – Manuel Flickinger. Er besucht die beiden Moderatorinnen Olivia Jones und Angela Finger-Erben. Hier hast Du alle Dschungelcamp-Sendetermine und das Finale im Überblick.
Manuel Flickinger analysiert: Deshalb haben Dschungelcamp-Fans Jolina rausgewählt
Gleich stellt Olivia Jones den ehemaligen Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger als „unser kleines, schwules Dschungel-Bambi“ vor. Gemeinsam analysieren die Moderatorinnen und Gäste, weshalb Cosimo Citiolo und Jolina Mennen in der 16. Folge von den Dschungelcamp-Zuschauern raus gewählt wurden. Flickinger ist der Meinung: „Der Cosimo ist irgendwann wehleidig geworden.“
Schließlich hat man in den drei Folgen davor nichts mehr von dem lustigen Entertainer mit dem italienischen Charme gesehen. Dass Cosimo dann mit Jolina streitet und beide auch noch raus fliegen sieht Manuel folgendermaßen: „Das Belehrende von der Jolina hat dem Zuschauer wahrscheinlich nicht gepasst.“ – Er hätte Jolina Mennen gerne länger im Dschungelcamp gesehen – zumindest im Finale.
„Das ist gemein, aber das stimmt ja auch“ – Warum die beiden Dschungelcamp-Kandidaten geflogen sind
Lutz Van der Horst ist der Meinung, dass Jolina sich mit ihrem Streit mit Cosimo keinen Gefallen gemacht hat. „Sie hat ihn als ein ,Riesenbaby’ beleidigt – das ist gemein, aber das stimmt ja auch“, scherzt der Zuschauer-Liebling der ZDF „heute Show“. Olivia Jones findet es wiederum gut, dass Cosimo seine Emotionen zugelassen hat. Und fragt Manuel Flickinger, wer in seinen Augen stattdessen hätte fliegen sollen.
TV-Star Manuel gesteht: „Gigi hatte ich von Anfang an gar nicht auf dem Schirm. Er hat sich im Verlauf des Dschungelcamps zwar ganz gut verkauft, aber ich hätte ihn nicht im Finale gesehen.“ Die Gäste von „Ich bin ein Star! – Die Stunde danach“ kommen auf einen gemeinsamen Nenner – der Streit war für die Dschungelcamp-Zuschauer fehl am Platz. Schließlich ist Papis auch geflogen, nachdem der große Dschungelcamp-Streit mit Lucas Cordalis und Gigi eskaliert ist. (mad)