„Nur schön zum Anschauen“ – Manuel Flickinger reagiert auf neue Geissens-Folge
Die Geissens reisen quer durch die Slowakei – teilweise sogar in einem schicken Oldtimer. Reality-TV-Star Manuel Flickinger reagiert auf eine Neue Folge der glamourösen Familie.
Ein Leben in Glanz und Gloria… Bei den glamourösen Geissens ist wieder einmal Jetset angesagt. Vater Robert, Mutter Carmen und die beiden Töchter Davina und Shania Geiss teilen ihren luxuriösen Alltag bei RTLZWEI mit den Zuschauern. In ihrer neuen Folge ist die Millionärsfamilie nach wie vor in der Slowakei unterwegs. Dort lernen sie die slowakische Kultur von all ihren Fassetten kennen – auch die slowakischen Oldtimer…
Nach einem Gläschen Slivovitz ist Robert Geiss „auf einer ganz anderen Flugebene unterwegs“
Nach der wilden Weinverkostung vergangene Nacht sind die Geissens nur noch verkatert. Und bevor sie auch nur frühstücken können, gibt es für Robert Geiss erst mal einen Slivovitz zum Kontern. Die drei Geiss-Girls können und wollen da gar nicht mithalten. Natürlich habe Robert der kräftige Shot auch nicht gerade gutgetan, aber er meint: „Jetzt bin ich gegenüber meinen Frauen natürlich auf einer ganz anderen Flugebene unterwegs.“ Sei dir gegönnt, Robert!
Davina Geiss darf kurz darauf einen Oldtimer fahren. Eine Erfahrung, die die Millionärstochter zum ersten Mal macht – weshalb sie auch etwas braucht, um sich mit dem historischen Gefährt anzufreunden. Doch ganz alleine traut sie sich nicht. Sie nimmt Papa Robert mit auf den Beifahrersitz. „Ich weiß nicht, ob das legal ist“, kommentiert Davina, als die Eskorte mit Sirenen dem schönen Oldtimer vorfährt. Auch Robert hat da so seine Zweifel.
Die Geissens: So viel verdient die Millionärsfamilie wirklich
Die Geissens wurden insbesondere durch ihre TV-Serie „Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI bekannt. Zu ihrem Reichtum gelangte die Familie insbesondere durch ihren Vater Robert Geiss. Der gründete 1986 nämlich zusammen mit seinem Bruder Michael Geiss das Sportbekleidungsunternehmen Uncle Sam GmbH, das Mode für Bodybuilder anbot. 1995 verkaufte Robert Geiss die Marke Uncle Sam für rund 140 Millionen D-Mark. Die Anteile wurden auf ihn und seinen Bruder aufgeteilt.
Wie hoch das Vermögen der Geissens wirklich ist, bleibt bis heute ein großes Geheimnis. Das VermögenMagazin schätzt das Kapital von Robert Geiss allerdings auf rund 100 Millionen Euro bei einem geschätzten Einkommen von rund 10 Millionen Euro im Jahr und einer Gage von 60.000 Euro pro Fernsehsendung. Auch nach eigenen Angaben hat Robert Geiss „die 100 Millionen voll“.
Manuel Flickinger reagiert auf die neue Geissens-Folge: „Nicht von dieser Welt“
Nachdem Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger Davina Geiss’ Fahrkünste kennengelernt hat, würde er sie eher nicht ans Steuer seines Wagens lassen. Immerhin wissen fast alle Geissens-Fans, wie gerne die 19-Jährige auf die Tube drückt. Allgemein seien für Manuel Flickinger Oldtimer eine spezielle Angelegenheit. Zwar findet er, sie seien ästhetisch gesehen „nicht von dieser Welt“, aber sagt auch, dass sie für ihn „nur schön zum Anschauen“ sind.
„Selber fahren würd ich das nicht. Das überlass ich lieber meiner Freundin Sonja Tolevski, die hat nämlich ne rote Ente“, erklärt Manuel Flickinger. Immerhin sei die Liebe zu Oldtimern ein kostspieliges Vergnügen, obwohl Manuel sich hin und wieder ganz gerne Oldtimer-Museen ansieht. Erfahre hier, was Manuel Flickinger an Robert Geiss’ Erziehung gut findet. (mad)