„Ist ja grausig“: Lucas Cordalis zeigt neue Frisur – und erntet fiese Kommentare
Auf Instagram postet Lucas Cordalis ein Bild, das seine neue Frisur zeigt. Die Reaktionen seiner Fans fallen jedoch etwas anders aus, als er es sich wohl erwünscht hat.
Nach den Strapazen des Dschungelcamps ist Lucas Cordalis endlich richtig zu Hause angekommen. Damit beginnt wieder der Alltag zusammen mit Ehefrau Daniela Katzenberger und Tochter Sophia. Der Sänger hat sogar die Zeit gefunden, zum Friseur zu gehen. Anschließend präsentiert der 55-Jährige seine neue Haarpracht auf Instagram – und erntet jede Menge fiese Kommentare. Ein Vergleich kommt in den zahlreichen Meldungen gleich mehrfach vor.
Lucas Cordalis zeigt neue Frisur auf Instagram – und erhält klare Antwort der Fans
„Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt. Wie findet ihr es? #haareschön“, schreibt Lucas Cordalis auf Instagram. Auf dem Bild zu sehen ist der 55-Jährige, der aus einem Glas trinkend in die Kamera schaut. Die Frisur ist auffallend anders, als in den Beiträgen zuvor. Das fällt auch vielen der über 640.000 Follower auf, die sofort ihre Meinung dazu äußern – und dabei nicht gerade zimperlich vorgehen. Fiese Kommentare ist Lucas Cordalis nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp ja gewohnt.
Der Großteil der Instagram-Kommentare fällt klar negativ aus. Nur einige wenige versichern Lucas Cordalis, dass er mit der neuen Frisur gut aussehe. „Nicht böse sein aber das sieht wie in den 90ern“, „Nicht dein Ernst...ist ja grausig“ oder „Steht dir überhaupt nicht“ sind nur ein paar der „netten“ Kommentare. Zahlreiche Follower ziehen bei dem Topfschnitt zudem einen Bezug zu einem Mönch. Es fehle nur noch die Tonsur, also das Entfernen der Haare auf dem oberen Kopf.
Fiese Kommentare auf Instagram: Lucas Cordalis erntet Spott für neue Frisur
Da Mönch auch ein beliebtes Faschings-Kostüm ist, überlegen ein paar Kommentatoren zudem, ob es sich hier vielleicht um einen Teil seines Kostüms handeln könnte. Das Gesicht von Lucas Cordalis sieht zudem so aus, als wäre es mit Farbe etwas dunkler gemacht worden. Das kann aber auch an dem Filter liegen, den der Sänger nutzt – und für den er ebenfalls Kritik bekommt. „Wieso der Filter? Du schaust auch so gut aus“, heißt es zum Beispiel.
Andere haben jedoch den Verdacht, dass Lucas Cordalis gar nicht bei einem professionellen Friseur gewesen ist – sondern Tochter Sophia Hand angelegt haben könnte. Dazu äußert sich der Sänger jedoch nicht. Es gibt jedoch auch den Verdacht, dass Daniela Katzenberger ihm einfach einen Topf aufgesetzt und geschnitten habe. Wer den Humor der kleinen Familie kennt, kann sich das gut vorstellen. Immerhin ist Daniela Katzenberger bekannt dafür, auch mal Bilder zu posten, auf denen sie ihre Cellulite zur Schau stellt. Am Ende ist es halt einfach nur wichtig, dass man sich selbst gefällt! (dh)