1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Endlich ist er da!“ Manuel Flickinger feiert Lucas Cordalis großen Auftritt im Dschungelcamp

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Bisher haben die Zuschauer recht wenig von Lucas Cordalis im Dschungelcamp gesehen. Doch am Dienstag (17. Januar) hat er seinen ersten großen Auftritt! Auch Ex-Kandidat Manuel Flickinger feiert‘s:

Es ist ja schon ein Phänomen: Da gehst Du als Favorit in den Dschungel und bekommst dann kaum Sendezeit. So oder so ähnlich muss es gerade Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis gehen! Der Schlagersänger wurde eigentlich als großer Favorit gehandelt. In den ersten Tagen haben die Zuschauer aber noch recht wenig von ihm gesehen!

„Endlich ist er da!“ Manuel Flickinger feiert Lucas Cordalis ersten großen Auftritt bei IBES

Lucas Cordalis ist eigentlich eine echte Rampensau. Seit Jahren ist er mittlerweile in der Musikbranche tätig. Er schreibt seine eigenen Songs, veröffentlicht seine eigenen Lieder. Am Dienstag (17. Januar) bekommen wir endlich was von ihm zu sehen: Lucas Cordalis spricht im Dschungelcamp erstmals über den Tod seines Vaters.

Manuel Flickinger, der sich die Sendung ebenfalls anschaut und im Gespräch mit MANNHEIM24 ist, ist ganz entzückt: „Endlich ist er da!“, sagt er. Zu lange mussten wir auf den Moment warten bis Lucas Cordalis endlich intensiver im Dschungelcamp gezeigt wird. „Jetzt ist er da – und dann auch noch in so einer sentimentalen Szene“, sagt Manuel.

„Muss nicht immer gleich sein ganzes Pulver verschießen“: Manuel Flickinger hat eine klare Haltung

Manuel Flickinger weiß selbst, wovon er redet: 2022 war er selbst Kandidat im Dschungelcamp auf RTL. In den ersten Tagen hatte man von dem Pfälzer noch recht wenig gesehen. Doch dann stieg er plötzlich wie Phönix aus der Asche: Manuel kämpfte sich von Sendung zu Sendung, stand plötzlich im Finale! Im Finale des Dschungelcamps dann aber leider die große Enttäuschung: Manuel Flickinger versagte bei seiner letzten Dschungelcamp-Prüfung und wurde schlussendlich „nur“ Dritter.

„Man muss nicht immer gleich sein ganzes Pulver verschießen, um weit zu kommen“, erklärt Manuel Flickinger im Interview mit MANNHEIM24. Es sei besser sich auch erstmal zurückzuhalten. „Alles andere kommt dann mit der Zeit“, so der 34-Jährige weiter. Für die Familie Katzenberger hat der gebürtige Pfälzer übrigens auch noch ein paar nette Worte übrig:

Ex-IBES-Kandidat Manuel Flickinger fasst Lucas Cordalis Auftritt zusammen: „Phänomenal!“

„Es freut mich, dass Lucas endlich seine erwartete Screenzeit bekommen hat“, sagt Manuel im Gespräch mit MANNHEIM24. Zu lange musste die Familie Katzenberger darauf warten: „Die Dani hat ja auch auf Instagram gepostet, dass das noch etwas dauern kann“, meint er. Jetzt hat die gebürtige Ludwigshafenerin endlich ihren geliebten Ehemann länger im TV zu sehen bekommen!

Lucas Cordalis spricht im Dschungelcamp über seinen toten Vater.
Lucas Cordalis, wie er im Dschungelcamp über seinen toten Vater spricht. © RTL

Über Lucas Cordalis‘ Auftritt sagt Manuel Flickinger derweil: „Phänomenal!“. „Ich finds toll, dass er sich heute so von seiner emotionalen Seite gezeigt hat“. Lucas Cordalis habe zwei positive Gesichter: Ein sentimentales und ein motivierendes. „Ich finde es toll, dass er beide so zeigt“, sagt Manuel. Übrigens: In diesem Dschungelcamp-Kandidaten hat sich Manuel Flickinger gewaltig getäuscht! (fas)

Auch interessant

Kommentare