1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Wenn ihr das hier seht“ – Lucas Cordalis meldet sich bei Instagram ab

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Am 13. Januar 2023 ziehen die Kandidaten ins Dschungelcamp. Lucas Cordalis meldet sich derweil von Instagram ab – und hat eine Botschaft für seine Fans:

Es ist DAS TV-Highlight jedes Jahr zur Winterzeit! Jedes Jahr um den Januar rum begeben sich zehn bis zwölf mutige Kandidaten ins Dschungelcamp auf RTL. Das Ziel? So lange wie möglich im Dschungel bleiben, um am Ende Dschungelkönig oder Dschungelkönigin zu werden. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL geben:

Dschungelcamp 2023: Lucas Cordalis meldet sich ein letztes Mal auf Instagram

Das Dschungelcamp auf RTL erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Mittlerweile in der 16. Staffel wird die Sendung auf RTL ausgestrahlt. Mit dabei sind unter anderem auch Promis wie Lucas Cordalis: Der 55-Jährige möchte dieses Jahr in die Fußstapfen seines Vaters treten, der 2004 erstmals die Krone nach Hause holte. In einem Video auf Instagram verabschiedet er sich von seinen Fans:

„Hallo Freunde, wenn ihr das hier seht, bin ich entweder gerade auf dem Weg ins Dschungelcamp oder bereits im Dschungelcamp“. Der 55-Jährige meldet sich bei Instagram ab, das Abenteuer Dschungel geht endlich los! „Vielen Dank fürs Daumen drücken und vielen Dank dafür, dass ihr für mich anruft und mich mit euren Anrufen unterstützt!“, freut sich der Dschungelcamper.

„Go, Go, Go“: Family and Friends beglückwünschen Lucas Cordalis zu seiner Dschungelcamp-Teilnahme

Auf Instagram fallen die Kommentare zu Lucas‘ Video derweil mehrheitlich positiv aus: „Go, Go, Go“, schreibt etwa seine geliebte Göttergattin Daniela Katzenberger, die sich die Show von zuhause aus anguckt. Manuel Flickinger, Ex-Dschungelcamp-Kandidat und gebürtiger Pfälzer, kommentiert: „Die Daumen sind gedrückt. Ganz viel Liebe aus der Pfalz“. Der 34-Jährige hatte zuletzt noch ein paar gute Tipps für Lucas Cordalis, die er im Interview mit MANNHEIM24 äußerte.

Lucas Cordalis ist derweil super happy über seinen Einzug ins Dschungelcamp! „Ich freu mich jetzt einfach wahnsinnig auf ein riesiges und mega-mega-emotionales Abenteuer!“, so der 55-Jährige in seinem Video auf Instagram. „Danke, danke, danke, wünscht mir Glück!“, richtet er sich ein letztes Mal an seine Fans.

Das Dschungelcamp 2023: Alle Infos zu Sendeterminen und Kandidaten

Im Dschungel ist es derweil noch ruhig. Die offizielle Sendung startet erst am 13. Januar 2023. Wenn Du auch keine Folge der beliebten Sendung verpassen willst, dann lies unbedingt in unserem Artikel nach, wann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL läuft: In einem Sammelartikel haben wir für Dich zusammengefasst, wann die nächste Folge vom Dschungelcamp im TV läuft – und wann Du sie im Stream und in der Wiederholung schauen kannst.

In unserem Ticker erfährst Du außerdem regelmäßig, wer das Dschungelcamp bereits verlassen musste – und wer noch eine Chance auf den Sieg hat. Fakt ist: Es bleibt spannend! (fas)

Auch interessant

Kommentare