Unfaire Bewertung?

Lola Weippert ist bei „Let‘s Dance“ raus: „Hat mich schon ein bisschen verwirrt“

Lola Weippert und Christian Polanc stehen während der neunten RTL-Show von „Let‘s Dance“ nach ihrem Ausscheiden auf der Bühne
+
Richtig überrascht waren Lola Weippert und Christian Polanc von ihrem „Let‘s Dance“-Aus nicht.

Lola Weippert und Christian Polanc sind raus bei „Let‘s Dance“. Viele sehen die niedrige Jury-Bewertung als Grund für das Show-Aus.

Köln – Am Freitag ist Lola Weippert* aus der RTL*-Tanzshow „Let‘s Dance“ geflogen. Die Summer aus Zuschaueranrufen und Jury-Bewertung hatte nicht ausgereicht. Besonders das Urteil der Fachjury stieß vielen Fans sauer auf. Auch Lola war von der Aussage eines Jurors „verwirrt“.

Für ihren Magic-Moment-Tanz bekamen die Moderatorin und ihr Tanzpartner nur 19 von 30 möglichen Punkten – das Show-Aus war damit absehbar. Wie Lola Weippert auf die niedrige Bewertung bei „Let‘s Dance“ reagiert und welche deutlichen Worte Profitänzer Christian Polanc findet*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare