1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Andere Paare haben viel besser getanzt“ – Manuel Flickinger fällt Urteil über „Let‘s Dance“-Stars

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Bei „Let‘s Dance“ fliegt das erste Tanzpaar raus – und Manuel Flickinger sitzt währenddessen im Publikum. Das ist sein Urteil über die Tanzeinlagen der Paare.

Wer die 16. Staffel von „Let‘s Dance“ bei RTL einschaltet, lässt sich in eine Parallelwelt entführen, in der Rhythmus der Sinn und Leidenschaft die Währung ist. Außerdem kann man bei „Let’s Dance“ unterschiedlichen Promis bei ihrer Performance zusehen und hie und da seine Schlüsse ziehen. Hier kommst Du zu allen Sendeterminen von „Let’s Dance“. Auch Ex-Dschungelcamper Manuel Flickinger liebt die RTL-Show und ist sogar live im Publikum dabei – das ist sein Urteil.

Manuel Flickinger schaut sich „Let‘s Dance“ aus der Nähe an – das ist sein Urteil

Wie bereits die meisten „Let’s Dance“-Zuschauer mitbekommen haben, ist die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter und ihr Tanzpartner Alexandru Ionel ausgeschieden. Anders als diese beiden „Let’s Dance“ Kandidaten performen Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin erneut „unglaubich gut“, so ein Fan. Manuel Flickinger schaut sich das ganze Geschehen zusammen mit seiner guten Freundin Sonja Tolevski aus der Nähe an.

„Es ist natürlich was ganz anderes, wenn man live vor Ort sitzt. Man kann richtig mitfiebern. Schaut man ,Let’s Dance’ im TV, sieht man das Geschehen auf der Bühne allerdings aus allen Perspektiven – hat natürlich auch seinen Vorteil“, erklärt Manuel Flickinger gegenüber MANNHEIM24. Dass Alex Mariah Peter rausgeflogen ist, bewertet Flickinger folgendermaßen: „Ich seh’ das locker.“

„Wenn man nicht abliefert, dann ist es einfach so“ – Manuel Flickinger über ersten „Let‘s Dance“-Rauswurf

„Dass Alex rausgeflogen ist, ist schade für die LGBTQI+ Community – aber wenn man nicht abliefert, dann ist es einfach so“, lautet das Urteil von TV-Star und LGBTIQ+ Aktivist Manuel Flickinger – er weiß wovon er spricht, anderenfalls wäre er in TV-Formaten wie Dschungelcamp 2022, Prince Charming und Co. nicht weitergekommen. Außerdem sprächen die Jury-Punkte für sich. So richtig gut finde Manuel Flickinger die Performance der beiden ohnehin nicht. 

„Andere Paare haben viel besser getanzt“, findet Manuel Flickinger. „Anna Ermakova war natürlich das Highlight der Show“, schwärmt der LGBTQI+ Aktivist. „Sie ist groß, hat lange Beine bis zum Mond – wie Lafayette Diamond – und strahlt mit dem „Let’s Dance“-Pokal um die Wette.“ Alle sind begeistert von Anna Ermakova – doch aus diesem Grund sitzt ihre Mutter Angela nicht im „Let’s Dance“-Publikum

Anna Ermakova ist der absolute Zuschauer-Liebling bei „Let‘s Dance“ – hat aber auch Schwächen

Anna Ermakova tanzt sich bereits in der Kennenlernshow in die Herzen der Zuschauer. Doch neben Sympathiepunkten muss natürlich auch die Performance stimmen. Deshalb trainieren Anna und Valentin beinahe unaufhörlich. Nun verrät „Let’s Dance“-Tanzpartner Valentin Lusin Anna Ermakovas Schwächen beim Tanzen. Ob Anna diese „wegtrainieren“ kann, lässt sich noch zeigen. Manuel Flickinger glaubt jedenfalls fest daran.

Beinahe jeder „Let’s Dance“-Kandidat stößt also auf Grenzen, die überwunden werden müssen, um weiterzukommen. So haben die beiden „Let’s Dance“-Stars Julia und Zsolt bereits beim Training eine Panne zu bewältigen und Sally Özcan wird sogar, während „Let’s Dance“ gedreht wird, überfallen. (mad)

Auch interessant

Kommentare