„Gefühlschaos“: Sally Özcan mit rührenden Worten nach „Let‘s Dance“-Aus
Sally Özcan musste „Let‘s Dance“ am Freitag (24. März) in Show 5 verlassen. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit, wie sie sich nach ihrem Rauswurf fühlt – die sind mehr als traurig:
Sally Özcan hatte sich bei „Let‘s Dance“ eigentlich ein gewisses Standing erarbeitet. Woche für Woche kämpfte sie sich mit Massimo Sinató von Show zu Show. Sally gab immer hundert Prozent. Doch am Freitag (24. März) dann die Hiobsbotschaft: Sally Özcan muss „Let‘s Dance“ auf RTL verlassen (hier alle „Let‘s Dance“-Sendetermine):
„Let‘s Dance“ auf RTL: Sally Özcan muss die Sendung verlassen
Sally galt eigentlich als Favoritin bei „Let‘s Dance“. Zumindest für die Zuschauer aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Die gebürtige Bruchsalerin ging mit Mannheimer Massimo Sinató an den Start. Noch während der Show ereignete sich ein Desaster bei Sally Özcan zuhause: In ihre Firma wurde eingebrochen! Die 34-Jährige war sehr traurig.
Am Freitag (24. März) dann das Ende bei „Let‘s Dance“: Sally postet am Samstag (25. März) auf Instagram: „Ich bin seit gestern Abend in einem richtigen Gefühlschaos“. Die 34-Jährige scheint richtig traurig. „Ich bin so traurig darüber, dass meine Reise bei @letsdance nun ein Ende nimmt“. (Diese „Let‘s Dance“-Kandidaten sind raus – oder noch dabei).
Nach „Let‘s Dance“-Aus: Sally Özcan mit rührenden Worten – „schöne Zeit“
Die 34-Jährige postet noch ein paar weitere Fotos mit Tanzpartner Massimo Sinató. Die Fotos zeigen Spiel, Spaß, ihre Zeit bei „Let‘s Dance“. „Ich bin aber auch dankbar dafür, dass ich die letzten Wochen so eine schöne Zeit hatte!“.
Die Back-Bloggerin teilt ihre Gefühle nach der Show mit. Sally beteuert, dass sie in der Show aber auch viel gelernt habe, es sei eine richtige Herausforderung für sie gewesen. „Gestern hatte ich jedenfalls beim Tanzen das Gefühl endlich angekommen zu sein – ich dachte ich kann endlich anfangen frei zu tanzen – und dann sollte es wohl mein letzter Tanz sein“.
„Let‘s Dance“-Aus für Sally: Back-Bloggerin blickt glücklich in die Vergangenheit
Die Fans sind sehr traurig: „Sally & Massimo we will miss you“, schreibt etwa Tanzprofi Zsolt Sándor Cseke, der mit Julia Beautx in der aktuellen Staffel übers Parkett fliegt. Aber auch eine „Let‘s Dance“-Zuschauerin ist der Meinung: „Nur wegen dir und Knossi haben mein Mann und ich die Sendung zum ersten Mal geschaut und jede Woche mit euch mitgefiebert. Es tut mir sehr leid für dich, dass du nicht weiter dabei bist (...)“.
Sally hat derweil noch ein paar nette Worte für ihre Zeit bei „Let‘s Dance“ übrig: „@massimo__sinato, du bist wirklich der herzlichste, professionellste, lustigste, kreativste und beste Tanzpartner, den ich mir an meiner Seite hätte vorstellen können“. Sally bedankt sich für die tolle Zeit bei „Let‘s Dance“, wünscht ihren Konkurrenten noch alles Gute: „Diese Truppe ist wirklich einzigartig und ich bin so glücklich darüber, dass ich euch wundervollen Menschen kennenlernen durfte“.
Während Sally sich für ihre Zeit bei „Let‘s Dance“ bedankt, hat Anna Ermakova einen richtigen Renner bei „Let‘s Dance“ abgeräumt: 30 Punkte gab‘s für ihren Tanz am Freitag! Die 23-Jährige war super happy. Alle Folgen von „Let‘s Dance“ auch auf RTL+. (fas)