1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Anna Ermakova bei „Let‘s Dance“: Wie das Verhältnis zu ihren Brüdern ist

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

In der neuen Staffel von „Let‘s Dance“ überzeugt Anna Ermakova Jury und Fans. Wir verraten Einzelheiten zu ihrem Leben und dem Verhältnis zu ihren Geschwistern:

Anna Ermakova hat sich als Model einen Namen gemacht und ist derzeit bei „Let‘s Dance“ eine der Favoritinnen. Zuletzt hat sie mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin bei „Let‘s Dance“ einen Mega-Auftritt hingelegt – und wurde von der Jury mit 30 Punkten belohnt. Die Tochter von Boris Becker macht nicht nur auf dem Tanz-Parkett eine gute Figur: Sie studiert nebenbei auch noch Kunstgeschichte. 

Anna Ermakova ist Zuschauerliebling der 16. Staffel „Let‘s Dance“ auf RTL

Die 23-Jährige ist durch die Model-Karriere an die Kameras gewöhnt. Während sie sich nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf Instagram selbstbewusst in Szene zu setzen weiß, kann Anna Ermakova auch ganz natürlich, ohne Make-up. Über Anna Ermakovas Privatleben ist jedoch wenig bekannt – obwohl ihr Vater Boris Becker seit Jahren in der Öffentlichkeit steht.

Boris Becker ist Vater von vier Kindern: Noah, Elias, Anna und Amadeus. Seine ersten beiden Söhne hat er gemeinsam mit Ex-Ehefrau Barbara Becker, Anna entstand aus einer Affäre mit Angela Ermakova und Nesthäkchen Amadeus stammt aus der Ehe mit Lilly Becker.

„Let‘s Dance“-Favorit Anna Ermakova: Was über das Verhältnis zu ihren Brüdern bekannt ist

Obwohl Anna und Elias nur Halbgeschwister sind, sehen sie sich unglaublich ähnlich: Beide haben volle Lippen und meerblaue Augen. Schon lange gelten sie aber nicht mehr als „die Kinder von....“, durch ihren besonderen Look sind Model-Agenturen längst auf sie aufmerksam geworden. Welchen Platz nehmen ihre Brüder in Anna Ermakovas Leben ein?

Während Anna Ermakova ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter Angela Ermakova pflegt, hat sie zu ihren Brüdern kaum Kontakt. „Wir leben fast alle an unterschiedlichen Orten,“ verrät die 23-Jährige in einem BILD-Interview. Zu ihren Halbgeschwistern aus Boris‘ Ehe mit Barbara Becker und dem Sohn des Wimbledon-Siegers mit Lilly Becker scheint kaum Kontakt zu bestehen. „Wir sind nicht miteinander aufgewachsen. Es ist alles nicht einfach“, gibt Anna Ermakova gegenüber der Bild preis.

Anna Ermakova setzt sich für ihren Bruder Amadeus ein – „Es ist nicht fair ihm gegenüber“

Das Urteil, in dem ihr Vater Boris Becker zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt wurde, hat Anna Ermakova schockiert. Die Strafe ihres Vaters hat die Kinder näher zusammengerückt – Anna Ermakova hat sich für ihren Halbbruder Amadeus eingesetzt:

„Ich habe geholfen, so gut ich konnte. Ich habe dem Gericht einen Brief geschrieben, um meine Sorgen um meinen kleinen Halbbruder Amadeus auszudrücken. Er ist doch erst zwölf, wird nun auf eine Vaterfigur verzichten müssen, die ihm in einer schwierigen Phase seiner Entwicklung fehlen wird. Es ist nicht fair ihm gegenüber. Es wird hart für Amadeus sein“, erklärt sie der BILD. (sik)

Auch interessant

Kommentare