Pure Enttäuschung

Let‘s Dance: Oana Nechiti rechnet mit Motsi Mabuse ab

Die Profitänzer performen zum Auftritt der No Angels im „Let‘s Dance“-Finale
+
Let‘s Dance: Oana Nechiti rechnet mit Motsi Mabuse ab

Let‘s Dance (RTL): Dass sich Motsi Mabuse und Co. bei ihrer Danksagung im Jahr 2019 bezüglich des deutschen Fernsehpreises nicht auf die Profitänzer bezogen haben, scheint Oana Nechiti noch immer übel aufzustoßen - nun rechnet sie ab.

Köln - Innerhalb des Podcasts „Tanz oder gar nicht“ lässt Profitänzerin Oana Nechiti gemeinsam mit Freund Erich Klant kein gutes Haar an der „Let‘s Dance“ (RTL)*-Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi. Ihrer Meinung nach werden die Profitänzer, die den Stars monatelang geduldig jegliche Tanzschritte beibringen zu wenig geschätzt. Dabei bezieht sich auf einen Vorfall auf dem Jahr 2019, der sie bis heute nicht scheint loszulassen.

Den ganzen Artikel: „Kann ich Motsi nie verzeihen“: Oana Nechiti rechnet mit Let‘s-Dance-Jury ab*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare