1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Let‘s Dance“: Bastian Bielendorfer feierte Durchbruch dank anderer RTL-Show

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Bastian Bielendorfer
„Let‘s Dance“-Kandidat Bastian Bielendorfer ist durch einen Zufall bei „Wer wird Millionär?“ (RTL) bekannt geworden. © RTL

Comedian und Autor Bastian Bielendorfer möchte bei „Let‘s Dance“ (RTL) eine andere Seite von sich zeigen. Doch erst ein witziger Zufall sorgte für seinen Bekanntheitsgrad.

Köln – Bastian Bielendorfer (37) wird schon in wenigen Wochen bei der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ zu sehen sein. Wie RUHR24* erklärt, habe der gebürtige Gelsenkirchener allerdings mit einer anderen RTL-Show Berühmtheit erlangt.

Im Oktober 2010 war Bastian Bielendorfer Kandidat bei „Wer wird Millionär?“ (RTL). Natürlich war sein Vater, ein Lehrer, der Telefonjoker. Doch schon bei der 8.000-Euro-Frage geriet der heute 37-Jährige in die Bredouille und er musste seinen Vater anrufen. Dieser fand den Anruf gar nicht gut und legte nach der Antwort einfach auf. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare