1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Laura Müller: Große Überraschung! Ehefrau von Michael Wendler mit Familienzuwachs

Erstellt: Aktualisiert:

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler, scheint nun wieder aktiver auf Instagram zu werden. © Rolf Vennenbernd/dpa

„Oh, ist der süß!“ war vermutlich die Reaktion der meisten Follower von Laura Müller. Auf Instagram hat sie nach fünf Monaten ihr erstes Bild gepostet – von ihrem neuen Familienmitglied.

NRW – Fünf Monate lang war es ruhig um Laura Müller (20) geworden. Kein Wunder, dass Gerüchte aufkamen, dass sie sich von Ehemann Michael Wendler (48) getrennt habe. Doch wie der Schlagersänger vor wenigen Wochen in einer Sprachnachricht auf Telegram erklärte, würde er weiterhin sehr glücklich mit seiner Frau Laura in ihrem Haus in Florida leben, berichtet RUHR24*.

Dort ist auch das neueste Foto von Laura Müller entstanden. Ihr Comeback auf Instagram* beinhaltet jedoch nicht ein Selfie von sich oder ein Pärchenfoto. Stattdessen gibt es das neue Familienmitglied zu sehen – „Heißt unseren neuen Welpen Tiger herzlich willkommen“, schreibt die 20-Jährige dazu. Nun scheint die Familie also glücklich zu viert zu sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant