1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Goodbye Deutschland“: Konny Reimann ist gar nicht der Vater „seiner“ Kinder

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Das „Goodbye Deutschland“-Paar Manu und Konny Reimann sind schon von Anfang an mit den Kindern Janina und Jason als Familie Reimann im Fernsehen zu sehen. Doch Konny ist nicht der Vater.

Hawaii - Manuela (54) und Konny Reimann (67) wanderten 2004, begleitet von den „Goodbye Deutschland“-Kameras, in die USA aus. Das Paar zog von Vox begleitet gemeinsam mit den Teenagern Janina (damals 17) und Jason (damals 14) aus Deutschland weg, auch Hund und Papagei begleiteten die Familie. Was viele aber nicht wissen: Die beiden Kinder stammen aus Manuelas erster Ehe, Konny ist nicht der Vater.

„Goodbye Deutschland“ auf Vox: Janina und Jason Reimann sind nicht Konnys Kinder

Goodbye Deutschland“-Auswanderer Konny Reimann ist nicht der leibliche Vater von Janina (35) und Jason (33). Doch von dem Mann ist nur wenig öffentlich bekannt. Klar ist nur, dass er auch US-Amerikaner ist und Manu ihn 1988 heiratete und es 1995 zur Scheidung kam (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Nach der Hochzeit mit Konny nahmen sowohl Manu als auch die Kinder Konnys Nachnamen Reimann an. Inzwischen haben aber sowohl Jason als auch Janina wieder eigene Familien und Kinder. Janina heiratete Coleman Burnett, im März 2022 kam ihr zweites Kind Isla zur Welt. Zusammen mit Bruder Charlie und Hund Max bilden sie ihre eigene kleine Familie, wie die Fans der Vox-Doku „Goodbye Deutschland“, von der gerade neue Folgen laufen, längst wissen.

„Goodbye Deutschland“: Vox-Star Konny nicht der Vater der Reimann-Kinder

Auch Jason hat zwei Kinder, Kealan und Oliver, die er mit seiner Exfrau Hunter aufzieht. Für Konny gehören die beiden Kinder von Manu, die ja auch seinen Namen tragen, mit ihm aufgewachsen und ausgewandert sind, aber natürlich längst zur Familie als wären es die eigenen.

Im Fernsehen lernte Manu Reimann kürzlich die neugeborene Tochter von Janina kennen. Beim Familientreffen brach sie plötzlich in Tränen aus.

Auch interessant

Kommentare