1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Flirt-Alarm bei „Hartz und herzlich“: Cindy bekommt Kompliment – von vergebenem Barackler

Erstellt:

Von: Josefine Lenz

Kommentare

„Hartz und herzlich“ – Pascal macht auf Instagram ein Kompliment – jedoch nicht seiner Freundin Michelle, sondern einer anderen Frau. Hängt bei dem Pärchen der Haussegen etwa schief?

Seit 2017 begleiten Kamerateams die Bewohner der Benz-Baracken in Mannheim. In der RTLZWEI-Sozialdoku „Hartz und herzlich“ werden die Alltagsprobleme der Protagonisten aus dem ehemaligen Arbeiterviertel gezeigt. Geldsorgen, geplatzte Jobangebote und der soziale Druck von Außen gehören dabei zu den tagtäglichen Konflikten der Menschen. Zu den bekanntesten Bewohnern der Benz-Baracken zählen Janine, Elvis und die im November 2021 verstorbene Dagmar.

„Hartz und herzlich“: Pascal zieht für Freundin um – Beziehung war bereits auf der Kippe

Doch nicht nur die drei Mannheimer haben eine große Fanbase. Auch Ex-Barackler Pascal zählt zu den „Hartz und herzlich“-Lieblingen. Auf Instagram folgen dem 20-Jährigen über 12.000 Personen. Auf Social Media postet er regelmäßig Selfies, Erlebnisse sowie Gerichte und hält damit seine Community auf dem Laufenden. Was Pascal aber der Öffentlichkeit vorenthält, ist seine Freundin Michelle.

Für seine große Liebe verlässt Pascal seine Heimatstadt Mannheim und damit die Benz-Baracken und zieht ins rund 100 Kilometer entfernte Kusel. In einer Folge von „Hartz und herzlich“ gibt der junge Mann zu, in dem kleinen rheinland-pfälzischen Städtchen nichts zu vermissen. „Ich wohne mit der Michelle hier, mit der Schwiegermutter und dem Bruder“, so Pascal. Übrigens: Seine Freundin lernte er durch die TV-Sendung überhaupt erst kennen.

„Hartz und herzlich“: Pascal macht Kompliment – aber nicht seiner Freundin

„Ich fühle mich hier richtig wohl. Wie gesagt, ich geh‘ nicht mehr nach Mannheim. Ich bleibe hier in Kusel“, so der Ex-Barackler. Für Pascal scheint es also ganz gut zu laufen – doch auch in Sachen Liebe? Pascal hatte sich bereits einmal von seiner Freundin getrennt, kam aber nach schon wenigen Stunden wieder mit ihr zusammen.

Nun gibt es erste Hinweise, dass es zwischen dem Pärchen erneut kriseln könnte. Der Grund: Pascal flirtet mit einer anderen Frau! Und diese ist keine Unbekannte im „Hartz und herzlich“-Universum.

„Hartz und herzlich“: Cindy bekommt Kompliment von Pascal – „Hübsche Frau“

Scheinbar ist Pascal ein bisschen von Cindy angetan. Kurzer Reminder: Cindy ist in der „Hartz und herzlich“-Ausgabe von Rostock zu sehen. Sie ist schon früh Mutter geworden, hat zwei Kinder – jedoch wurden ihr beide vom Jugendamt weggenommen.

Am Sonntag (13. November) postet die 22-Jährige ein Bild von sich auf Instagram. Dazu schreibt sie: „Die Vorzeigemutti der Nation macht 20 Filter über ihr Foto und denkt die Welt ist schön.“ Viele Follower kommentieren das Selfie und hinterlassen ihr Komplimente – so auch Pascal. Der Ex-Barackler schreibt: „Hübsche Frau“ und fügt noch ein rotes Herz-Emoji hinzu.

Flirt-Alarm zwischen „Hartz und herzlich“-Lieblingen – „Bist du nicht vergeben“?

Ein „Hartz und herzlich“-Fan wird auf Pascals Kompliment sofort aufmerksam und fragt, ob Pascal nicht eigentlich vergeben sei. Wahrscheinlich kommt so mancher Zuschauer nach dem Flirt zwischen den „Hartz und herzlich“-Protagonisten ins Grübeln – und sicherlich wird Pascals Freundin Michelle den Post auch nicht ganz so toll finden.

Cindy selbst liked den Kommentar – jedoch macht sie das bei jedem Beitrag ihrer Fans. So oder so wird Cindy aktuell nicht zu viel über das Kompliment vom „Hartz und herzlich“-Kollegen nachdenken, immerhin schwebt die 22-Jährige derzeit auf Wolke sieben. Sie ist seit ein paar Monaten verlobt und postet immer wieder Bilder von sich und ihrem Zukünftigen auf dem sozialen Netzwerk mit den Worten: „Ich liebe Dich“. (jol)

Auch interessant

Kommentare