„Hab so ein Weichei selten gesehen“ – Dschungelcamp-Fans genervt von Lucas Cordalis
„Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ dreht die 16. Staffel in Australien. Lucas Cordalis ist jedoch nirgends zu sehen und langsam drehen seine Fans durch und sind außer sich vor Wut.
Jedem Dschungelcamp-Fan sollte spätestens jetzt aufgefallen sein, dass Lucas Cordalis von allen Stars am wenigsten Sendezeit hat. Der Musiker, der in die Fußstapfen seines Vaters treten will, ist in Folge 2 nur kurz zu sehen, als er ein Machtwörtchen mit Dschungelcamp-Star Gigi sprechen will. „Es gibt gleich Ärger“, sagt Cordalis und taucht erst in der nächsten Folge wieder auf – allerdings wieder nur für wenige Sekunden.
„Wach auf, sonst wird‘s nichts mit der Krone!!“ – Dschungelcamp-Fans sind wütend auf Lucas Cordalis
Als er auch am vierten Tag kaum etwas tut und sagt, drehen seine Fans am Rad. Ist er nun vollständig von der Bildfläche von RTL verschwunden? Neben hunderten „viel Glück“-Kommentaren und „drück dir die Daumen“-Mitteilungen, häufen sich auch verärgerte und enttäuschte Kommentare unter seinem letzten veröffentlichten Video, das er noch während der Dschungelcamp-Quarantäne veröffentlicht:
„Schade.. Sehr ruhig und man sieht ihn kaum.. Ich dachte, er wäre sehr motiviert und voller Tatendrang, laut seiner Gattin“, „Wach auf, sonst wird‘s nichts mit der Krone!!“, kommentieren die Fans. Ein ziemlich verärgerter Follower von Lucas schreibt sogar: „Hab so ein Weichei selten gesehen“ – ohne weitere erläuterung. Fakt ist, dass viele sich mehr Sendezeit vom Sohn des aller ersten Dschungelkönigs wünschen. Ein „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Fan analysiert die Sachlage:
Von Dschungelcamp-Star Lucas Cordalis fehlt jede Spur – „RTL scheint auch kein Interesse an seiner Sendezeit zu haben“
„Schade, dass er im Camp quasi kaum präsent ist. Ich denke, er ist generell nicht der laute, dominante Typ. Aber es kann auch gut Kalkül sein, nach dem Motto: halte dich aus allem raus und falle nicht auf. Das führt jedoch sicher nicht zum Sieg in diesem Format, in dem es vor allem um Unterhaltung geht. Schade, dass er so defensiv agiert, um nirgends anzuecken. Ich hätte ihm mehr Charakter und Stärke zugetraut.“
Weiter heißt es: „RTL scheint auch kein Interesse an seiner Sendezeit zu haben. Lucas, komm mal aus deinem Schneckenhaus, sonst wird das nix mit dem Vergleich zum Vater.“ Auch Manuel Flickinger fragt sich, wo Lucas Cordalis abgeblieben ist und hat eine eigene Theorie dazu. Lucas’ Verschwinden erreicht natürlich auch Ehefrau Daniela Katzenberger – sie ist der Meinung, dass sich das schon bald ändern wird. (mad)