1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Auf Wolke 7 – „Hartz und herzlich“-Darstellerin Mali teilt süßes Kussfoto

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

„Hartz und herzlich“: Auf Instagram macht Sozialdoku-Protagonistin Mali ihre neue Liebe offiziell. Sie teilt ein inniges Kussfoto mit ihrem neuen Partner. Die Fans sind begeistert.

So glücklich hat man die „Hartz und herzlich“-Bekanntheit Mali schon lange nicht mehr gesehen. Nach fünf gemeinsamen Jahren hat sich die 27-Jährige von dem Mann ihrer drei Kinder getrennt. Die gebürtige Thailänderin lebt seitdem alleine mit den gemeinsamen Kindern in Groß Klein. In den Blöcken von Rostock Groß Klein haben neben Mali noch 14.000 andere Menschen ihr Zuhause gefunden – viele von ihnen leben an der Armutsgrenze.

„Hartz und herzlich“ in Rostock: Mali und Alex getrennt – und beide wieder vergeben

Während Mali mit dem Nachwuchs in der Heimat geblieben ist, lebt Alex, der Vater der Kinder, in Ostfriesland bei seiner neuen Freundin. Bei der gebürtigen Thailänderin sah es – in Sachen Liebe – bis zuletzt schlecht aus: „Ich habe keinen Freund. Ich bin solo, immer noch Single“, verrät sie in den neuen Folgen der RTLZWEI-Sendung „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“.

Nach ihrer Trennung hatte Mali von der Liebe erst mal die Nase voll, wollte das Alleinsein genießen. Doch unverhofft kommt oft: Seit Wochen turtelt sie schon mit einem neunen Partner durch Rostock. Aus dem Flirt wurde offenbar so viel mehr, dass die 27-Jährige damit jetzt selbst an die Öffentlichkeit geht. Sie postet gleich mehrere Pärchenfotos. Auf Instagram ist die „Hartz und herzlich“-Darstellerin kaum wiederzuerkennen.

„Hartz und herzlich“: Mali teilt Knutschfoto mit ihrem neuen Freund – Fans drücken ihnen die Daumen

Für Mali ist das Kapitel mit Alex abgeschlossen. Die TV-Bekanntheit teilt gleich mehrere private Fotos, auf denen sie und ihr neuer Partner zu sehen sind, mit ihren Fans. Eines der Pärchenbilder zeigt sie in ganz vertrauter Zweisamkeit mit ihrem Freund. Zu sehen sind die beiden in schwarz-weiß, wie sie sich gerade einen Schmatzer geben. Ähnliches übrigens passiert in Mannheim, wo „Hartz und herzlich“-Darsteller Pascal seine Liebe öffentlich preisgibt.

Den Followern gefällt es: In den Kommentaren tummeln sich zahlreiche Beiträge mit diversen Herz-Emojis. Die „Hartz und herzlich“-Fans drücken ihr die Daumen, dass es mit dem neuen Partner klappt. So schreibt etwa eine Userin: „Ein schönes Paar und viel Glück euch“. Weitere Follower drücken ihre Begeisterung aus: „Gott sei Dank, biste wieder glücklich. Viel Glück euch zwei“, ist in den Kommentaren zu lesen.

„Hartz und herzlich“ in Rostock: Malis Kinder vermissen ihren Vater – „Papa Urlaub, Papa weg“

Malis Kinder müssen sich an die Situation gewöhnen, dass ihr Vater nicht mehr bei ihnen wohnt. In der Sozialdoku gibt die 27-Jährige preis, dass ihr Nachwuchs sie mit Fragen zu ihrem Papa löchert: „Die Kinder fragen auch nach Papa. Da sage ich dann: Papa Urlaub, Papa weg“.

Trotz der Trennung und der Distanz, wollen Alex und Mali versuchen, ein freundschaftliches Verhältnis aufrechtzuerhalten. In den neuen Folgen der Sozialdoku aus Rostock ist zu sehen, wie Mali allein den Alltag mit Kindern meistert und dabei auch an ihre Grenzen kommt. Malis neuer Partner könnte für sie eine Stütze sein und der dreifachen Mutter unter die Arme greifen. (sik)

Auch interessant

Kommentare