1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Kitchen Impossible-Kochbuch: Tim Mälzers Wutausbrüche und 45 Rezepte aus aller Welt in Einem 

Erstellt:

Kommentare

Fernsehkoch Tim Mälzer
Fernsehkoch Tim Mälzer bringt mit „Kitchen Impossible“ ein Kochbuch voller Rezepte und ikonischer Zitate heraus. © Annette Riedl/dpa

„Kitchen Impossible“ bekommt ein eigenes Kochbuch. Die Koch-Sendung mit Tim Mälzer kann aber nicht nur mit Rezepten, sondern auch mit ganz viel Geschimpfe aufwarten.

Hamburg – „Kitchen Impossible“ bekommt ein eigenes Kochbuch. Die beliebte Koch-Serie auf Vox begeistert seit 2014 Millionen von Zuschauern mit Rezepten aus aller Welt sowie mit den Eskapaden von Star-Koch Tim Mälzer. Der Vox-Koch ist seit sieben Staffeln der unangefochtene „Mister Kitchen Impossible“. Bei der Verteidigung dieses Titels geriet er aber auch schon oft gehörig ins Schwitzen.
24hamburg.de verrät, was die Fans von dem neuen „Kitchen Impossible“-Buch erwarten können.

Zum einen wird das Werk 45 Rezepte aus aller Welt beinhalten, die Tim Mälzer oder seine Gegner in den „Kitchen Impossible“-Folgen der letzten sieben Jahre bereits gekocht haben. Fans der Sendung können die Gerichte dann ganz bequem zu Hause nachkochen.

Zum anderen wird der ein oder andere ikonische Wutausbruch von Tim Mälzer mit einem Zitat gewürdigt, an das sich eingeschworene Fans sicher noch erinnern können. Der Klappentext kündigt den Inhalt des Buches als Entdeckungsreise durch die Geschichte von „Kitchen Impossible“ an. Das Buch gibt es ab dem 21. Februar zu kaufen, auf Amazon kann es bereits vorbestellt werden. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare